Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

Diskutiere Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
G

Garyhul

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim.
Die alte Box funktioniert an allen meine TV's per HDMI, aber die Slim leider nicht.
Es wurde mit drei Fernsehgeräten getestet und nur einer da von funktioniert ohne Probleme, die anderen zwei nicht. Da kommt kein Signal. Ich habe alle HDMI Kabel versucht und die Einstellungen der Slim geändert aber es ohne Erfolg.

Test an Hitachi (alt HD Redy) kein Bild mit der Slim, fat Bild okay.
Philips (FullHD vier Jahre alt) kein Bild mit der Slim, fat Bild okay.
Samsung (FullHD fünf Jahre alt) Bild bei beiden Consolen.

Der Philips ist mein Hautgerät, hir hat bis her alles funktioniert. Xbox/360, Wii/U, PC, PS2/3/4/5, PSP und andere HDMI Geräte und Adapter.

Was kann das sein?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hi,

Meiner Ex hab ich vor 2 Jahren auch ein Philips Hautgerät bestellt. Sie war top zufrieden. Aber zu deinem Problem.

Kann man nur schätzen.
- Auflösung passt irgendwie nicht ?
- HDMi Version des Kabels passt auch irgendwelchen Gründen nicht.
- Port hat einen Wackler bzw. braucht bis er das Signal richtig erkannt. Ein Pin reicht hier manchmal schon.
- Eine Lösung gibts ja schon. Tausche den Philips gegen den Samsung ;)

Mehr fällt mir nicht ein.
Hol dir die Series X und deine Sorgen sind weg ;)
 
Thema:

Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?

    Xbox 360 Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?: Habe hier drei Xbox 360 Konsolen... 1. Xbox 360 Premium - mittels Repeater mit dem WLAN verbunden - läuft 2. Xbox 360 Slim - ganz normal mit dem...
  • Xbox 360 XBOX 360 4GB Slim Formatieren Error

    Xbox 360 XBOX 360 4GB Slim Formatieren Error: hallo, wenn ich den internen 4gb speicher formatieren möchte kommt der fehler "ein benötigtes laufwerk wurde ausgeworfen". ich muss keine serial...
  • Xbox 360 Slim (320GB HDD) zwei Controller und 9 Spielen

    Xbox 360 Slim (320GB HDD) zwei Controller und 9 Spielen: Bin immer noch am Ausmisten. Habe hier noch ne Pfenniggute Xbox 360 S. Wie oben beschrieben mit 320 GB Festplatte zwei Controller und folgenden...
  • Xbox 360 XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs

    Xbox 360 XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs: Hi! ich bin neu hier und das ist mein erster Post :) So, ich habe hier eine XBox 360 Slim. Diese hat Probleme die CDs/DVDs zu lesen. Kann man in...
  • Suche xbox 360 slim

    Suche xbox 360 slim: Mahlzeit zusammen, Da meine bessere Hälfte dank der rare collection (viva piniata) ihr zockerseite entdeckt hat und sie gerne eine eigene konsole...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?

      Xbox 360 Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?: Habe hier drei Xbox 360 Konsolen... 1. Xbox 360 Premium - mittels Repeater mit dem WLAN verbunden - läuft 2. Xbox 360 Slim - ganz normal mit dem...
    • Xbox 360 XBOX 360 4GB Slim Formatieren Error

      Xbox 360 XBOX 360 4GB Slim Formatieren Error: hallo, wenn ich den internen 4gb speicher formatieren möchte kommt der fehler "ein benötigtes laufwerk wurde ausgeworfen". ich muss keine serial...
    • Xbox 360 Slim (320GB HDD) zwei Controller und 9 Spielen

      Xbox 360 Slim (320GB HDD) zwei Controller und 9 Spielen: Bin immer noch am Ausmisten. Habe hier noch ne Pfenniggute Xbox 360 S. Wie oben beschrieben mit 320 GB Festplatte zwei Controller und folgenden...
    • Xbox 360 XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs

      Xbox 360 XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs: Hi! ich bin neu hier und das ist mein erster Post :) So, ich habe hier eine XBox 360 Slim. Diese hat Probleme die CDs/DVDs zu lesen. Kann man in...
    • Suche xbox 360 slim

      Suche xbox 360 slim: Mahlzeit zusammen, Da meine bessere Hälfte dank der rare collection (viva piniata) ihr zockerseite entdeckt hat und sie gerne eine eigene konsole...
    Oben