Xbox 360 Region - US & UK

Diskutiere Xbox 360 Region - US & UK im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Soweit ist weiss ist die Xbox 360 nicht Region free wie die PS3. Wenn ich mir also ein U.S. Account erstelle und dann damit Spiele und DLCs...
S

Syntax

Threadstarter
Xbox Gamertag
Syert
Soweit ist weiss ist die Xbox 360 nicht Region free wie die PS3.
Wenn ich mir also ein U.S. Account erstelle und dann damit Spiele und DLCs kaufe, dann funktionieren diese nicht auf einer deutschen Konsole. Richtig?
Einige Spiele sollen angeblich funktionieren, aber die DLCs nicht.
Was ist, wenn ich die Region von U.S. auf UK aendere? Dann muesste das ja PAL sein.
Koennte ich Filme aus dem UK Store anschauen? Und funktionen UK DLCs mit deutschen Spielen?
Gibt es also weniger Probleme wenn ich die Region von U.S. auf UK aendere?
Koennte mir das jemand mal alles erklaeren wie das genau ist?
Was kann ich nicht machen wenn ich die Region auf U.S. stehen habe und was kann ich machen wenn die Region auf UK steht?

Ich habe die Region immer standardmaessig auf US gelassen. Dann habe ich versehentlich die Region auf Deutschland geaendert. Das moechte ich jetzt aber nicht laenger so lassen. Ich kann jetzt die Region wieder aendern. Soll ich die Region auf US oder UK stellen? Ich weiss nicht ob alle Spiele aus dem US Store auf der deutschen Xbox 360 PAL Konsole laufen.

Und noch eine wichtige Frage. Wenn ich mir jetzt ein deutsches Spiel hier im Laden kaufe... koennte ich dann ein DLC fuer dieses Spiel aus dem US Store kaufen? Oder funktioniert das nicht wegen NTSC? Wuerde das denn funktionen wenn ich den DLC aus dem UK Store runterlade?

Thema:

Xbox 360 Region - US & UK

Xbox 360 Region - US & UK - Ähnliche Themen

• XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren

XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren: Hallo, um auch ältere Spiele auf der one zum Laufen zu bringen, habe ich hier diesen Tip gefunden: Xbox One Abwärtskompatibilität: So spielt ihr...
  • Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich

Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich: Hallo Leute. Ich würde gerne xbox360 spiele auf der One spielen. Allerdings habe ist das herunterladen nicht möglich und somit auch keine...
  • Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
  • xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar

xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar: hallo. über die suche hab ich leider nichts gefunden und der ms support hilft mir irgendwie auch nicht weiter... zu meinem problem: ich habe 3...
  • Wie Wechselt man die Xbox360 Region?

Wie Wechselt man die Xbox360 Region?: Hallo, ich hatte mal meine Xbox360 Region auf Österreich gewechselt, müsste aber schon über 3 Monate her sein, aber jetzt finde ich auf der Xbox...