Xbox 360 XBOX 360 Profil + Spiele

Diskutiere XBOX 360 Profil + Spiele im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen, ich habe eine XBOX 360 mit diversen Downloadgames auch aus meinem Gold Abo. Was passiert wenn ich alle Profile von der Box...
H

hoffi3d

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine XBOX 360 mit diversen Downloadgames auch aus meinem Gold Abo.
Was passiert wenn ich alle Profile von der Box lösche? Sind alle Spiele weg?
Ich wollte die Box jetzt verkaufen und würde Sie natürlich gerne mit den Spielen auf der Platte verkaufen. Geht das? Wenn ja wie am besten?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke mal du verkaufst sie inklusive deinem Profil. Am besten wäre dann aber du gibst deinem Profil auch eine komplett neue Mailadresse.
 
H

hoffi3d

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
also ein anderes profil oder so geht nicht!?
 
Thema:

XBOX 360 Profil + Spiele

XBOX 360 Profil + Spiele - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • Profil von xbox one auf xbox 360

    Profil von xbox one auf xbox 360: Hallo Ich besitze eine xbox one. Ich habe mir noch eine xbox 360 Elite dazugekauft. Ich möchte gerne mein bestehendes Profil auf beiden Boxen...
  • Xbox 360 Offline Profil per USB auf eine Xbox One übertragen möglich?

    Xbox 360 Offline Profil per USB auf eine Xbox One übertragen möglich?: Hallo Bekomme morgen meine One. Nun möchte ich wissen ob man ein Xbox 360 OFFLINE Profil mit einem USB Stick auf die Xbox One Übertragen kann...
  • Xbox Live Profile von 360 & One zusammenfügen

    Xbox Live Profile von 360 & One zusammenfügen: Hallo Gibt es irgendwie die möglichkeit die Liveprofile von der 360 & der One zu verknüpfen bzw. zusammenzufügen ? Das ist mir vorhin erst...
  • Ähnliche Themen

    Oben