Xbox 360: Online Dienste von allen Halo Spielen werden im Dezember 2021 eingestellt

Diskutiere Xbox 360: Online Dienste von allen Halo Spielen werden im Dezember 2021 eingestellt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; 343 Industries hat bekannt gegeben, das bis spätestens Dezember 2021 die Online Dienste aller Halo Spiele auf der Xbox 360 eingestellt werden. Das...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
343 Industries hat bekannt gegeben, das bis spätestens Dezember 2021 die Online Dienste aller Halo Spiele auf der Xbox 360 eingestellt werden. Das betrifft auch Halo Wars.
Auch der Verkauf digitaler Halo Spiele wird auf der Xbox 360 eingestellt.
 
F

Fischbrezel

Guest
Die Spiele konnte man auf der 360 noch erwerben?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Trifft das auch für die Spiele in der MCC zu?
Ich glaube da sind zwei 360 Spiele dabei, oder?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Spiele konnte man auf der 360 noch erwerben?
Zumindest wurde gesagt das der digitale Verkauf von Xbox 360 eingestellt wird. Also scheinbar schon. Das einstellen passiert noch dieses Jahr.

Trifft das auch für die Spiele in der MCC zu?
Ich glaube da sind zwei 360 Spiele dabei, oder?
Auf die Master Chief Collection trifft das natürlich nicht zu. Es sind nur die Dienste auf der Xbox 360 betroffen. Auf der Xbox One /Xbox Series X|S / PC können alle Halo Spiele weiterhin Online gespielt werden.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Betrifft mich zwar nicht mehr, aber dennoch krass. So viele Stunden im Halo 3 verbracht. Ein Stück Geschichte neigt sich dem Ende zu
 
Thema:

Xbox 360: Online Dienste von allen Halo Spielen werden im Dezember 2021 eingestellt

Xbox 360: Online Dienste von allen Halo Spielen werden im Dezember 2021 eingestellt - Ähnliche Themen

  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • [Xbox 360] Freie Fahrt Online, Fortsetzung der Story, etc...

    [Xbox 360] Freie Fahrt Online, Fortsetzung der Story, etc...: Hallo lieber Forza-Zocker, ich habe Fragen zu diesen Themen (siehe Titel): Ich suche schon längere Zeit den ''Online Freie Fahrt'' Modus, ich...
  • Online Multiplayer zwischen XBox 360 und XBox One

    Online Multiplayer zwischen XBox 360 und XBox One: Guten Tag. Kann ein XBox 360 Player online (nicht Zuhause) im Mehrspielermodus / Multiplayermodus gegen einen XBox One Player spielen, wenn a/...
  • Xbox One und 360 gleichzeitig online?

    Xbox One und 360 gleichzeitig online?: Und zwar ist mir grade aufgefallen, dass ich mit meinem Account auf der 360 und der One gleichzeitig online spielen kann. Einmal MW3 und einmal...
  • GTA 5 Xbox 360 gegen Xbox one online

    GTA 5 Xbox 360 gegen Xbox one online: Hallo, mein Kollege hat die Xbox 360 und ich die Xbox one. Wir würden aber gerne gta 5 online zusammen zocken. Ist die möglich oder geht nur 360...
  • Ähnliche Themen

    Oben