Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

Diskutiere Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole.... im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
B

Blobb

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!?
Auch als Media Center würde es genutzt, daher Anschlussmöglichkeit für externe SSD und Fernbedienung (?)

Auch um einige Titel zu zocken die nur für die Xbox erschienen sind.
Den Gamepass würde ich auch gerne ausprobieren.

Budget ist limitiert,daher kommt nur eine gebrauchte Konsole in Frage.

Danke für Euren Input.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Standard Xbox One sollte dann dicke reichen, wenn du 4K HDR streamen willst, sollte es zumindest eine One S sein.
Aber: du solltest drüber nachdenken das reine Videos, Serien, Filme etc schauen mit nen TV Stick zu machen, braucht nicht mal nen zehntel an Strom bei der Wiedergabe.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo, die series s gibt's gebraucht auch schon für 120-130€. Denke damit fährst du am besten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Als Media Center ist eine Series S ohne Laufwerk aber nicht wirklich geeignet, zumindest wenn man auch mal Blurays, DVDs oder CDs nutzen will.

Übrigens muss man bei der One S auch aufpassen, da gibts auch ne Variante ohne Laufwerk. Das wichtige an dem One S Laufwerk ist übrigens, dass es ein 4K Bluray Laufwerk ist, heißt du kannst aktuell die beste Art Filme zu schauen, damit nutzen.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich empfehle ebenfalls die One S, die ich auch selbst seit vielen Jahren nutze.

Für game pass und Medien Apps total ausreichend, hat sogar den Microsoft Edge Browser und die Bing Such App integriert
 
Thema:

Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole.... - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 XBOX 360 Mitspieler Suche

    Xbox 360 XBOX 360 Mitspieler Suche: Suche Mitspieler für Dantes Inferno für die EA Prüfungen einfach einschreiben Gamertag: TwoGamer
  • Suche Xbox 360 Spieler

    Suche Xbox 360 Spieler: Suche Freunde/Spieler für Xbox 360 weil ich Mal wieder Bock habe auf 360 Mein GamerTag ist .. KuerbisKomet432
  • Xbox 360 Xbox 360 Aktive Spieler Suche!

    Xbox 360 Xbox 360 Aktive Spieler Suche!: Moin Leute, ich bin noch teilweise am Xbox 360 Zocken. Habe mir keine XBox One gekauft. Daher wollte ich schauen, wer hier von euch noch ab und...
  • Suche erwachsene Gears of War 4 Mitspieler

    Suche erwachsene Gears of War 4 Mitspieler: Hallo Freunde. Nach einigen Jahren Auszeit habe ich mir endlich wieder eine xBox zugelegt und gleich das tolle Game Gears of War 4 mit. Nur...
  • Xbox 360 Suche Xbox live gold code "dringend"

    Xbox 360 Suche Xbox live gold code "dringend": Hi Leute meine Konto wurde gesperrt und deswegen komm ich nicht an mein Geld ran also Frage ich mal hier nach ein 48h Code oder so .. das wäre...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 XBOX 360 Mitspieler Suche

      Xbox 360 XBOX 360 Mitspieler Suche: Suche Mitspieler für Dantes Inferno für die EA Prüfungen einfach einschreiben Gamertag: TwoGamer
    • Suche Xbox 360 Spieler

      Suche Xbox 360 Spieler: Suche Freunde/Spieler für Xbox 360 weil ich Mal wieder Bock habe auf 360 Mein GamerTag ist .. KuerbisKomet432
    • Xbox 360 Xbox 360 Aktive Spieler Suche!

      Xbox 360 Xbox 360 Aktive Spieler Suche!: Moin Leute, ich bin noch teilweise am Xbox 360 Zocken. Habe mir keine XBox One gekauft. Daher wollte ich schauen, wer hier von euch noch ab und...
    • Suche erwachsene Gears of War 4 Mitspieler

      Suche erwachsene Gears of War 4 Mitspieler: Hallo Freunde. Nach einigen Jahren Auszeit habe ich mir endlich wieder eine xBox zugelegt und gleich das tolle Game Gears of War 4 mit. Nur...
    • Xbox 360 Suche Xbox live gold code "dringend"

      Xbox 360 Suche Xbox live gold code "dringend": Hi Leute meine Konto wurde gesperrt und deswegen komm ich nicht an mein Geld ran also Frage ich mal hier nach ein 48h Code oder so .. das wäre...
    Oben