Xbox 360 Kabel an das Netzteil der One ohne risiko anschließen

Diskutiere Xbox 360 Kabel an das Netzteil der One ohne risiko anschließen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebe Forum Mitglieder :) hätte mal eine Frage Unswar kann man das Netzkabel der xbox 360 (jenes das man in die steckdose steckt) für das...
S

sergen76

Threadstarter
Hallo liebe Forum Mitglieder :) hätte mal eine Frage
Unswar kann man das Netzkabel der xbox 360 (jenes das man in die steckdose steckt) für das netzteil der xbox one benutzen. Rein passen tut es ja und sich einschalten lassen auch, nun aber die frage ob das auch der xbox one nicht schadet?

Mfg
Sergen

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kannst du machen würde ich sagen. Von der Steckdose bis zum Netzteil ist alles gleich, da könntest sogar das Kabel der ps4 neuem nehmen wenn der Anschluss gleich wäre. :D
Sent from my Lumia 930

S

sergen76

Threadstarter
Alles Klar danke für die info :)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Natürlich ohne Gewähr!!!
Sent from my Lumia 930

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Du kannst jedes herkömmliche Kaltgerätekabel sowohl für die 360, als auch für die One nehmen.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, dann stimmt wohl meine Aussage nicht das der Stecker Bin der ps4 passen würde. Für die braucht man wohl eine Herdanschlussdose :D
Sent from my Lumia 930

pabo

pabo

Das kommt drauf an wieviel Leistung das Netzteil der One hat und wieviel das der 360 hat.
Wenn das der One genau soviel ,oder sogar mehr hat ,dann ist das ganze kein Problem.

Anilman

Anilman

@pabo
Er meint nicht das netzteil sonder den kabel vonder steckdose zum netzteil welches man auswechseln kann weil es genormt.
Genormt sind auch schrauben weil sonst die schrauben des einen herstellers bspw nicht in das gewinde des anderen herstellers passen würde.

Ja der ps4 kabel ist hightech da hat man 1080 poren pro mm :D

Thema:

Xbox 360 Kabel an das Netzteil der One ohne risiko anschließen

Sucheingaben

xbox 360 netzteil an xbox one

,

xbox 360 netzteil für xbox one

,

netzteil von xbox 360 für die xbox one benutzen

,
Xbox 360 Netzteil kompatibel mit Xbox one
, xbox one Netzteil passt auch ein anderes , xbox one netzteil an xbox 360, Xbox one mit 360 Netzteil , Xbox 360 slim netzteil an xbox one, kann man ein xbox 360 netzteil an einer xbox one anschließen, netzteil xbox 360 xbox one, kann man das xbox one netzteil an die xbox 360 anschließen, passt das xbox one stromkabel auch auf die Xbox 360, Netzteil xbox 360 und xbox One identisch, xbox one netzteil passend für xbox 360, xbox 360 one gleiches netzteil, passen die xbox 360 kabel an die xbox one, xbox one netzteil xbox 360, Netzkabel xbox 360, netzteil xbox 360 fur xbox one, xbox 360 Slim Netzteil auch xbox one , Xbox one Netzteil gleich wie 360, xBox one Stromkabel in 360, xbox one dasselbe netzteil wie xbox 360, stromkabel von xbox 360 an one, xbox slim mit xbox one Netzteil benutzen

Xbox 360 Kabel an das Netzteil der One ohne risiko anschließen - Ähnliche Themen

• Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?

Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?: Hallo Community :) mein Sohn möchte von der 360 auf die ONE wechseln..... Könnt Ihr mir die Frage beantworten ob das alte, gute Microsoft Xbox...
  • Xbox 360 geht nicht mehr an

Xbox 360 geht nicht mehr an: Hallo, meine XBox 360 geht nicht mehr an. Sobald ich den Einschaltknopf drücke, springt die Lampe im Netzteil um von Orange auf Rot und es tut...
  • Xbox 360 Festplatte Tauschen?

Xbox 360 Festplatte Tauschen?: Guten Abend. ich habe Früher von meiner Xbox 360 Elite, die Festplatte aufgemacht das Gehäuse und in einem Slum Case gepackt. War kinderleicht...
  • Xbox 360 CASE MODDING

Xbox 360 CASE MODDING: Guten Tag, Ich möchte mir gerne eine xBox 360 Slip in Schwarz oder Weiß Kaufen in Ebay Kleinanzeigen z.b. Diese möchte ich dann Modden Lassen...
  • Xbox 360 für verkauf zurücksetzen

Xbox 360 für verkauf zurücksetzen: Hallo zusammen. Ich habe mich entschlossen meine Xbox 360 zu verkaufen mit allen spielen. Nun habe ich geschaut wie ich das Teil zurücksetze...