XBox 360 Jugendsperre entfernen?

Diskutiere XBox 360 Jugendsperre entfernen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Lösugn für das Problem, habe aber nix gefunden & deswegen bin ich hier. Zuerst...
R

RJArtz

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Lösugn für das Problem, habe aber nix gefunden & deswegen bin ich hier.

Zuerst hoffe ich, das ich hier richtig bin ;D

Nun zum Problem ^^
Ich habe vor circa 1 Woche mein Kollege seine XBox-360 abgekauft!
Alles schön und gut dachte ich mir bis ich es sah....ich wollte Call of Duty zocken aber ich konnte es nicht weil eine Jugendschutzsperre drauf war bzw ist immernoch.
Den Code hatte ich nicht und mein Freund weiß ihn ebenfalls nicht mehr.
Nun habe ich etwas länger im Internet geforscht und bin auf das sogenannte Dasboard Reset gestoßen wodurch man in der Systeminfo eine Tastenkombination eingibt um die XBox komplett zurück zu setzen.

Ich habe zu dem Zeitpunkt gedacht "Thanks God" aber dann kam wieder ein hinterschlag auf dem Kopf und nix funktionierte.

Ich habe sämtliche Codes für die Dashboard Nummer: 2.0.17150.0 ausprobiert doch nix ging, ich bin langsam am verzweifeln.

Habt ihr eine Idee oder einen neuen Code? Ich bin echt langsam am verzweifeln.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hat er wohl selbst eins gesetzt. Er muss dir es geben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Konslole schon auf Werks Einstellungen zurück gesetzt?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das Dashboard reset bringt dir gar nix. Damit refresht du nur den Screen.

Support kontakten und gut ist.

Wird ja machbar sein.

Solche Einstellungen lassen sich ja aus gutem Grund nicht so einfach umgehen.
 
Thema:

XBox 360 Jugendsperre entfernen?

XBox 360 Jugendsperre entfernen? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 jugendschutz entfernen

    ,

    xbox 360 familie zurücksetzen

    ,

    xbox 360 jugendschutz mastercode

    ,
    xbox 360 passcode zurücksetzen
    , xbox 360 jugendschutz deaktivieren, xbox 360 kindersicherung deaktivieren, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-360-jugendsperre-entfernen.18803/, xbox 360 jugendschutz passwort zurücksetzen, xbox 360 jugendschutz umgehen, xbox 360 passcode vergessen, xbox 360 Jugendschutz passcode, xbox 360 jugendschutz code vergessen, Xbox 360 pass code, xbox 360 Jugendschutz abstellen, xbox 360 standard jugendschutz code, xbox 360 jugendschutz redet code, xbox 360 dragon age inquisition jugendschutz einstellung, xbox 360 jugendschutz passcode zurücksetzen, Xbox 360 passcode reset, xbox 360 tastenkombination jugendschutz liste, Reset Xbox 360 Jugenschutz noch immer vorhanden, Xbox 360 Jugendschutz Sperre, jugendschutz pin xbox360, geflashte xbox 360 Jugendschutz entfernen, jugendschutz-passcode batman xbox 360
    Oben