Xbox 360 & IPv6

Diskutiere Xbox 360 & IPv6 im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Moin Moin! Weiß irgendjemand ob die 360 mittlerweile IPv6 kompatibel ist!? Ich hab ne one und würde mir gerne noch eine 360 holen, aber dadurch...
Feverman

Feverman

Threadstarter
Xbox Gamertag
Feverman
Moin Moin!
Weiß irgendjemand ob die 360 mittlerweile IPv6 kompatibel ist!?
Ich hab ne one und würde mir gerne noch eine 360 holen, aber dadurch, dass ich einen relativ neuen unitymedia Vertrag habe, bekam ich eine IPv6 Adresse zugeteilt!
Hat da irgendwer Erfahrung?
Mfg

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Jetzt noch eine 360er?
Ist das nicht ein bisschen zu spät?

Khazmadu

Khazmadu

Mit der xbox hängt das nicht direkt zusammen. Die xbox wird ja an deinen Router angeschlossen. Deine xbox bekommt vom Router eine IPv4 Adresse. Nur der Router hat eine IPv6. Ist bei der Xbox one auch nicht anders. Allerdings kann es zu Problemen beim multiplayer führen wenn du nur ipv6 hast. Sowohl auf der 360 als auch der one.

E

errorchief

Gesperrt
Moin Moin!
Ich hab ne one und würde mir gerne noch eine 360 holen, aber dadurch, dass ich einen relativ neuen unitymedia Vertrag habe, bekam ich eine IPv6 Adresse zugeteilt!
Mfg
Solltest du Probleme mit IPv6 und der 360 haben genügt ein Anruf bei der Kundenhotline und sie stellen dich auf IPv4 zurück. Dauert zwischen 30min und 24h. Außer es gibt Serverprobleme, so wie bei mir, dann dauert es 14 Tage. ^^

Jetzt noch eine 360er?
Ist das nicht ein bisschen zu spät?
Schön wie du auf seine Frage eingehst...

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Moin Moin!
Mfg
Viel wichtiger - WIE NUTZT DU DIE ONE MIT IPv6 ? Bitte sag mir das mal, hab damit ein Problem.

E

errorchief

Gesperrt
Viel wichtiger - WIE NUTZT DU DIE ONE MIT IPv6 ? Bitte sag mir das mal, hab damit ein Problem.
Bei welchem Anbieter bist du und welcher Router ist im Einsatz?

Bei mir bestand das Problem, dass ich bei IPv6 keine Ports freigeben konnte. Das ging erst, als ich auf IPv4 umgestellt wurde.

Feverman

Feverman

Threadstarter
Xbox Gamertag
Feverman
Ich benutze unitymedia horizon 3play 150
Ich hab bei unitymedia angerufen und die stellen nicht mehr auf IPv4 um, deshalb ist das keine Option!

RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
ich habe auchunitymedia IPv4 und als sie fragten für was ich es brauche und sahte nur für die xbox meinten sie das ich IPv4 nehmen soll dar IPv6 Proble machen tut ich habe an meiner IPv4 2 x die one daran und auch zwei mal die 360 pc ist bei anderen anbiter im netz ich wollte eine gute leitung zum spielen und bin zufrieden mit meiner 120 leitung

Feverman

Feverman

Threadstarter
Xbox Gamertag
Feverman
Also nach langem hin und her (360 wollte in keinster Weise mit meiner Horizon-Box kommunizieren) habe ich folgende Lösung auf einer Unitymedia-Seite gefunden:
Einfach UPnP an der Horizon-Box aktivieren und schon hat die 360 keine Probleme mehr weder im W-LAN noch im LAN!
Wie einfach Sachen sein können...

Thema:

Xbox 360 & IPv6

Sucheingaben

xbox 360 ipv6

,

xbox 360 ipv6 update

,

xbox one ipv6 update

,
path of exile Unitymedia ipv6
, unitymedia ipv6 xbox, X-box ipv6 , ist die xbox one mit ipv 6 kompatibel, ipv6 port forwarding xbox360, xbox 360.ipv6, xbox unitymedia ipv4 und ipv6, xbox 360 ipv6 support, ipv4 xbox 360, ipv4 adresse Xbox 360, xbox 360 unitymedia nicht online, xbox ipv6 update, xbox 360 ipv6 auf ipv4, xbox360 Probleme mit ipv6, ipv4 xbox 360 unitymedia, xbox one ipv6

Xbox 360 & IPv6 - Ähnliche Themen

• Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten

Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten: Hallo Forum, das ist mein erster Post. Hab mich extra angemeldet, weil ich leider nicht weiterkomme und meinem Sohnemann helfen möchte. Er hat...
  • alte xbox 360 als Speicher nutzen

alte xbox 360 als Speicher nutzen: Guten morgen, ich habe zuhause noch meinealte 360 liegen. gibt es für das gute Stück noch eine Verwendung, Abgesehen davon, sie als 2. Konsole zu...
  • Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?

Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?: Hallo Community :) mein Sohn möchte von der 360 auf die ONE wechseln..... Könnt Ihr mir die Frage beantworten ob das alte, gute Microsoft Xbox...
  • Xbox 360 geht nicht mehr an

Xbox 360 geht nicht mehr an: Hallo, meine XBox 360 geht nicht mehr an. Sobald ich den Einschaltknopf drücke, springt die Lampe im Netzteil um von Orange auf Rot und es tut...
  • Xbox 360 Festplatte Tauschen?

Xbox 360 Festplatte Tauschen?: Guten Abend. ich habe Früher von meiner Xbox 360 Elite, die Festplatte aufgemacht das Gehäuse und in einem Slum Case gepackt. War kinderleicht...