XBOX 360 Gaming LIVE

Diskutiere XBOX 360 Gaming LIVE im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi Leute Bin fast am verzweifeln und Brauche Hilfe!!!!! Ich habe meiner Tochter eine X BOX 360 gekauft, da ich auch mal eine Xbox 360 Hatte mit...
MJ111

MJ111

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Hi Leute
Bin fast am verzweifeln und Brauche Hilfe!!!!!
Ich habe meiner Tochter eine X BOX 360 gekauft, da ich auch mal eine Xbox 360 Hatte mit einem Fetten LIVE Konto hab ich da noch ohne ende Spielstände und Games Drauf.
Leider habe ich es gestern nicht geschafft die Xbox online zu bekommen. Brauch die Konsole Fast nur für Kinect Games. Da meine Tochter ein echter Sport Fan ist und Ich damals Your Shape für die Beste Fitnessapp hielt Kaufte ich nochmal eine gebrauchte Xbox.
Zu dem Problem: Kann die Konsole mit meiner Fritz box Verbinden komme aber nicht ins Netz. Die Konsole lässt sich nicht Anpingen. einmal in 20 Versuchen bekam ich 1 Datenpaket durch.
Zu meiner Frage ist x box LIVE 360 noch aktive???
Erreiche ich überhaut noch einen Server??
Liegt es an der Hardware?
Vielen Dank für eure Unterstützung
Falls jemand noch Infos Braucht sofort.
MFG
Michael
 

Anhänge

Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ob die server noch live sind kann ich dir leider nicht beantworten.

ich hatte mal eine gebrauchte xbox360 gekauft (kurz nachdem sie rauskam) und mit der wurde schandluder betrieben und damals war es noch so, dass die xbox komplett für live gesperrt wurde (nicht nur der account), vlt liegt es daran.
 
S

Svenni

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Hallo, ist das Problem bereits gelöst? Xbox Live für die 360 funktioniert natürlich noch wie bisher. Bitte bei einer gebrauchten Konsole auf Werkseinstellungen bzw. Standardeinstellung zurücksetzen. IP-Adresse automatisch beziehen lassen.
 
MJ111

MJ111

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Leute,
vielen dank werde es gleich mal versuchen war unterwegs.
MFG Michael
 
MJ111

MJ111

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
kann mir nochmal jemand helfen, habe alles gelöscht aber einen richtigen Rest habe ich nicht gefunden. als ich dann hochgefahren hab ist ein Kompletter Liane Bildschirm entstanden den ich noch nicht gehen habe denke bald die Konsole war gemodert.
MFG Michael
 
MJ111

MJ111

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Es geht immer noch nichts. komme ich mit einer X Box One oder neuerer Hardware an den alten Live Account ich meine unter Windows sehe ich noch alles
 

Anhänge

D

dark-fate

Guest
Ja, du kannst dich mit dem Account auch auf der One anmelden.
 
Thema:

XBOX 360 Gaming LIVE

XBOX 360 Gaming LIVE - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360 SteelSeries Spectrum 5XB Gaming Headset Xbox 360

    Xbox 360 SteelSeries Spectrum 5XB Gaming Headset Xbox 360: Hallo Mein Headset ist gestern angekommen. Ich habe leider etwas probleme es einzurichten. Ich habe alles angeschlossen aber es klappt doch nicht...
  • verkaufe gaming headset xbox 360

    verkaufe gaming headset xbox 360: Hallo verkaufe hier ein Tritton Trigger Gaming Headset für die Xbox 360 gebraucht wie neu mit 30 Euro plus Versandkosten 5 Euro,bei fragen bitte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
    • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

      Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
    • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

      keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
    • Xbox 360 SteelSeries Spectrum 5XB Gaming Headset Xbox 360

      Xbox 360 SteelSeries Spectrum 5XB Gaming Headset Xbox 360: Hallo Mein Headset ist gestern angekommen. Ich habe leider etwas probleme es einzurichten. Ich habe alles angeschlossen aber es klappt doch nicht...
    • verkaufe gaming headset xbox 360

      verkaufe gaming headset xbox 360: Hallo verkaufe hier ein Tritton Trigger Gaming Headset für die Xbox 360 gebraucht wie neu mit 30 Euro plus Versandkosten 5 Euro,bei fragen bitte...
    Oben