Xbox 360 für verkauf zurücksetzen

Diskutiere Xbox 360 für verkauf zurücksetzen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Ich habe mich entschlossen meine Xbox 360 zu verkaufen mit allen spielen. Nun habe ich geschaut wie ich das Teil zurücksetze...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hallo zusammen.

Ich habe mich entschlossen meine Xbox 360 zu verkaufen mit allen spielen.

Nun habe ich geschaut wie ich das Teil zurücksetze.

Ist die einzige Möglichkeit den Speicher zurückzusetzen?

Werden dabei auch persönliche Einstellungen gelöscht???
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf Werkseinstellungen und die Konsole ist absolut "sauber", sprich alles weg :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.912
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Bekommt man da ünerhaupt was für., ich habe damals meine 360 auch bekommen, die war zurückgesetzt aber die Spiele vom Vorgänger auf der Platte so das ich sie spielen kann :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geht doch alter mann.;):(y):
 
Thema:

Xbox 360 für verkauf zurücksetzen

Xbox 360 für verkauf zurücksetzen - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox 360 Spieleempfehlungen für die XSX?

    Xbox 360 Xbox 360 Spieleempfehlungen für die XSX?: Hallo zusammen, ich entfache derzeit meine große Liebe für Xbox 360-Spiele, die ich entweder versäumt habe oder deren Existenz mir bis dahin...
  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • Lenkrad für Xbox one x UND Xbox 360?

    Lenkrad für Xbox one x UND Xbox 360?: Hallo zusammen, kurz gefragt: Gibt es ein Lenkrad, mit dem man sowohl Blur auf der Xbox 360, also auch Forza Motorsport 7 auf der Xbox one x...
  • Welche Xbox kaufe ich mir für die Midway Arcade Treasures 1 & 2 ?

    Welche Xbox kaufe ich mir für die Midway Arcade Treasures 1 & 2 ?: Hallo Leute, erst mal ein Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe mir gestern die Midway Arcade Treasures 1, 2 & 3 bestellt, weil ich nach...
  • XBOX 360 Controller für PC spinnt

    XBOX 360 Controller für PC spinnt: Hallo ich habe mir 2012 einen XBOX 360 Controller für den PC gekauft. Mit dabei war der Funkempfänger. Leider ist es jrzt so das der Spieler beim...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 für den Weiterverkauf

    Oben