Xbox 360 Erfolge werden nicht in der Timeline angezeigt?

Diskutiere Xbox 360 Erfolge werden nicht in der Timeline angezeigt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe schon gegoogelt und gehofft meine Frage so beantworten zu können, leider erfolglos. Ich spiele zur Zeit ein 360 Spiel...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hallo Leute,

ich habe schon gegoogelt und gehofft meine Frage so beantworten zu können, leider erfolglos.

Ich spiele zur Zeit ein 360 Spiel (Injustice) und bekomme einige Erfolge, diese werden auch direkt im Spiel verzeichnet also im Prinzip technisch alles gut.

Leider sehe ich in meiner Timeline bzw. die anderen Spieler sehen in der Timeline nicht, dass ich diese Erfolge geholt habe.

Ist das immer so bei Xbox 360 Spielen? Ich bin auch als online gekennzeichnet und ich dachte auch mal bei anderen Leuten Injustice Erfolge gesehen zu haben, oder ist das eine Einstellungssache?

Für mein Ego ist das halt blöd. Möchte schon, dass die anderen sehen, was für Erfolge ich erspiele :D

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich meine als ich die Mass Effect Games gezockt habe, habe ich definitive Likes für meine Erfolge bekommen (kp wieso das jmd liked, aber iwelche Leute liken bei mir gefühlt alles xD) also scheint es auch in der Timeline aufzutauchen. Zumindest normalerweise. Ob das nun von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist, weiß ich nicht, ist Injustice denn nen abwärtskompatibler Titel?
 
T

TheRock1401

Guest
Deine erstellten Injustice Clips sehe ich auf Anhieb.
Deine Erfolge jedoch nicht, es sei denn ich gehe auf dein Profil und vergleiche die Erfolge explizit miteinander, dann sehe ich deine errungenen Injustice Erfolge.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
ja das ist abwärtskompatibel.. und die Clips werden auch angezeigt aber die Erfolge nicht in der Timeline.
 
T

TheRock1401

Guest
Das hätte ich bei einem 360 Game ebenfalls mal. Kann dir nicht sagen, ob es irgendwie normal ist oder nicht.
Von skate3 zB wurden die Erfolge angezeigt. Vlt liegt es an den Spielen???
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Es werden ja auch allgemein nicht alle Erfolge in der Timeline angezeigt. Wenn man zum Beispiel mehrere Erfolge auf einmal macht (im selben Spiel) wird auch nur 1 Erfolg in der Timeline angezeigt. (Zumindest im Feed ist das so, kann auf dem Profil auch anders sein).
 
Thema:

Xbox 360 Erfolge werden nicht in der Timeline angezeigt?

Xbox 360 Erfolge werden nicht in der Timeline angezeigt? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • XBOX 360 Erfolge mit 0 Gamerpoints

    XBOX 360 Erfolge mit 0 Gamerpoints: Hallo, ich weiss das problem ist schon oft diskuttiert worden allerdings habe kch noch eine frage dazu. Erfolge mit 0 Gamerpoints kann man auf...
  • Xbox One Gamerscore

    Xbox One Gamerscore: Hey liebe Leute, ich hätte einmal eine Frage bzgl der Xbox 360. Wenn ich auf der Xbox one Erfolge freischalte werden diese normalerweise zu dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    windows phone erfolge werden nicht angezeigt

    ,

    xbox 360 erfolg verfolgen

    Oben