XBOX 360 Erfolge mit 0 Gamerpoints

Diskutiere XBOX 360 Erfolge mit 0 Gamerpoints im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, ich weiss das problem ist schon oft diskuttiert worden allerdings habe kch noch eine frage dazu. Erfolge mit 0 Gamerpoints kann man auf...
Y

yamanevisu

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich weiss das problem ist schon oft diskuttiert worden allerdings habe kch noch eine frage dazu.

Erfolge mit 0 Gamerpoints kann man auf der XBOX 360 löschen.allerdings wenn ich mich am pc einlogge stehen diese Spiele mit 0 Points noch in meinen account drinen.ist es möglich auch diese zu löschen?
 
Thema:

XBOX 360 Erfolge mit 0 Gamerpoints

XBOX 360 Erfolge mit 0 Gamerpoints - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • Xbox 360 Erfolge werden nicht in der Timeline angezeigt?

    Xbox 360 Erfolge werden nicht in der Timeline angezeigt?: Hallo Leute, ich habe schon gegoogelt und gehofft meine Frage so beantworten zu können, leider erfolglos. Ich spiele zur Zeit ein 360 Spiel...
  • Xbox One Gamerscore

    Xbox One Gamerscore: Hey liebe Leute, ich hätte einmal eine Frage bzgl der Xbox 360. Wenn ich auf der Xbox one Erfolge freischalte werden diese normalerweise zu dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben