Xbox 360 Xbox 360 Elite (USB Klappe)

Diskutiere Xbox 360 Elite (USB Klappe) im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo :) Ich habe eine sehr mitgenommene Xbox 360 Elite die ich für 60 Euro incl. Zubehör mal gekauft habe generalüberholt/"restauriert". Leider...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hallo :)

Ich habe eine sehr mitgenommene Xbox 360 Elite die ich für 60 Euro incl. Zubehör mal gekauft habe generalüberholt/"restauriert".

Leider hat die 360 das typische Leiden vieler "Vor-Slim Modellen". Die Federrückstellende USB Abdeckung auf der Vorderseite fehlt. (Feder + Klappe).

Weiß jemand ob man die Klappe + Feder eben in Schwarz kaufen kann, ohne gleich fast 30 Euro für eine neue Faceplate zu kaufen. Ich habe selber gesucht, aber bisher nichts gefunden. Vielleicht kennt ja wer einen Shop/Onlineshop wo man diese Klappe + Feder kaufen kann?

Danke im Voraus :)
Markus
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das könnte sich sehr schwierig gestalten, vielleicht mal darüber nachgedacht irgendetwas ähnliches zu Suchen oder zu basteln.
 
F

Fischbrezel

Guest
Da fällt mir nur Ebay ein. Oder ein 3D-Drucker.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Da wirste nix zu finden.
 
W

Willi

Gesperrt
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
Da wirst du nichts finden.
 
T

teo

Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Die Klappe meiner elite ist auch vor einiger zeit kaputt gegangen.... Hab damals keine Lösung dafür gefunden und es einfach so gelassen...
Aber die kaputte klappe ist im vergleich zu der Lautstärke der 360 FAT sowieso nicht so schlimm :D

Zurzeit schaut meine alte elite aber auch so aus:


Und ich muss sagen ich weiss nicht was bei dir für Zubehör dabei war... Aber so gut scheint der preis nicht gewesen zu sein, ich hab mir eine SUPER! erhaltene 360 slim mit 250gb und 2 controllern für 80€ gekauft..... Vor ehhm 1,5 jahren im herbst 2014 :D

Bevor du dir ein faceplate kaufst, schick sie zurück/verkauf sie weiter und hol dir ne slim... Die ist einfach deutlich leiser und schaut auch wesentlich besser aus :)

Lg teo
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Die Klappe meiner elite ist auch vor einiger zeit kaputt gegangen.... Hab damals keine Lösung dafür gefunden und es einfach so gelassen...
Aber die kaputte klappe ist im vergleich zu der Lautstärke der 360 FAT sowieso nicht so schlimm :D

Zurzeit schaut meine alte elite aber auch so aus:


Und ich muss sagen ich weiss nicht was bei dir für Zubehör dabei war... Aber so gut scheint der preis nicht gewesen zu sein, ich hab mir eine SUPER! erhaltene 360 slim mit 250gb und 2 controllern für 80€ gekauft..... Vor ehhm 1,5 jahren im herbst 2014 :D

Bevor du dir ein faceplate kaufst, schick sie zurück/verkauf sie weiter und hol dir ne slim... Die ist einfach deutlich leiser und schaut auch wesentlich besser aus : )

Lg teo
Ich hatte mal eine Xbox 360 Slim, die habe ich damals verkauft ; )

Die Elite habe ich mir deshalb gekauft, weil ich genau diese haben wollte und sie mir eingebildet habe ^ ^

Und egal ob der Preis für ne 360 gut war oder nicht ^^ aber ne Konsole zu nem Releasepreis von nem One Spiel kann nur gut sein : )

Sie hat nur eine Generalüberholung gebraucht (Hatte keinen ROD, hat aber trotzdem ne Überholung bekommen) Mit Wärmeleitpaste etc. was halt so dazu gehört.

Genutzt wird sie sowieso nur selten, sie passte halt so gut ins Regal neben die PS3 60GB Fat : )

 
T

teo

Dabei seit
26.04.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Wolltest du einfach mal die fetten sammeln ;D

Ich wollte ja neben meiner 360slim noch ne ps3 slim platzieren (nur für die ps3 Exclusive Spiele und als blu ray /media Player)

.... Die 360 elite (frisch entstaubt) dann weiter verscherbeln (auch einfach aus Platz gründen) sobald das letzte Koop game durchgenudelt ist... Obwohl... Halo 2vs2 auf halben screen anstatt 4geteiltem.... Des hat scho was :D

Und eine Xone dann wohl erst wenn die slim (mindestens) einen Preisverfall hatte :D

Also ich hab Zeit.... Huuuuhh noch soviele gute spiele die ich auf der alten generation noch spielen will.... Dafür gibts bis zum winter garnicht mehr genug regentage :'(
 
Thema:

Xbox 360 Elite (USB Klappe)

Xbox 360 Elite (USB Klappe) - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Verkaufe Xbox 360 Elite mit GTA 5 u. Red Dead Redemption GOTY

    Verkaufe Xbox 360 Elite mit GTA 5 u. Red Dead Redemption GOTY: Hallo liebe Xboxer, ich verkaufe hier meine Xbox 360 Elite! Alles was ihr auf den Bildern seht ist mit dabei. Sprich: 2 Controller, Headset...
  • XBOX 360 Elite 250GB mit 18 Spielen und Zubehör.

    XBOX 360 Elite 250GB mit 18 Spielen und Zubehör.: Verkaufe meine XBOX 360 Elite, welche sich in einem ausgezeichnetem Zustand befindet. Details: keine Gebrauchsspuren! inkl...
  • Oder Tausche Xbox 360 Elite

    Oder Tausche Xbox 360 Elite: Hey, ich wollte euch meine Xbox 360 in schwarz inklusive folgender Spiele und Zubehör zum Kauf anbieten: - 120GB HDD Festplatte - Wireless...
  • XBox 360 Elite 120 GB mit zig Spielen

    XBox 360 Elite 120 GB mit zig Spielen: Hallo zusammen, verkaufe meine XBox 360 Elite für 139.-. 1 x Konsole schwarz (ca. 3 Jahre) 1 x 120 GB HDD 1 x Headset 1 x alle Kabel und OVP 8...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
    • Verkaufe Xbox 360 Elite mit GTA 5 u. Red Dead Redemption GOTY

      Verkaufe Xbox 360 Elite mit GTA 5 u. Red Dead Redemption GOTY: Hallo liebe Xboxer, ich verkaufe hier meine Xbox 360 Elite! Alles was ihr auf den Bildern seht ist mit dabei. Sprich: 2 Controller, Headset...
    • XBOX 360 Elite 250GB mit 18 Spielen und Zubehör.

      XBOX 360 Elite 250GB mit 18 Spielen und Zubehör.: Verkaufe meine XBOX 360 Elite, welche sich in einem ausgezeichnetem Zustand befindet. Details: keine Gebrauchsspuren! inkl...
    • Oder Tausche Xbox 360 Elite

      Oder Tausche Xbox 360 Elite: Hey, ich wollte euch meine Xbox 360 in schwarz inklusive folgender Spiele und Zubehör zum Kauf anbieten: - 120GB HDD Festplatte - Wireless...
    • XBox 360 Elite 120 GB mit zig Spielen

      XBox 360 Elite 120 GB mit zig Spielen: Hallo zusammen, verkaufe meine XBox 360 Elite für 139.-. 1 x Konsole schwarz (ca. 3 Jahre) 1 x 120 GB HDD 1 x Headset 1 x alle Kabel und OVP 8...

    Sucheingaben

    wofür ist die zweite kleine Klappe an der Vorderseite xbox 360

    Oben