Xbox 360 Xbox 360 E

Diskutiere Xbox 360 E im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo meine Xbox Freunde Einen wunderschönen Guten Tag euch, Und zwar geht es bei mir um folgendes bzw. um meinen Kumpel der sich heute...
playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Hallo meine Xbox Freunde

Einen wunderschönen Guten Tag euch,

Und zwar geht es bei mir um folgendes bzw. um meinen Kumpel der sich heute meinetwegen eine Xbox 360 E zugelegt hat, habe es geschafft in dazu zu bringen das wir zusammen zocken müssen :) so alles schön und gut.

Habe die Xbox 360 Slim mit Toslink Ausgang aber die neue Xbox 360 E hat des nicht hinten bei den Anschlüssen, er hat nur wie ich einen Monitor mit HDMI Eingang aber ohne Lautsprecher.

Was könnte er den tun jetzt?

Bitte um Antworten

Grüße,
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
D

Dino

Guest
Die E hat nur noch einen HDMI Ausgang .

Da hilft nur den Ton vom Fernseher abgreifen
 
playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Schon Ärgerlich das ganze, vor allem ist des die neuste Version von der X360 und da haben se am falschen Ende gespart -.-
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Konsole zurückgeben und die normale holen.
 
playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Ja werde ich ihm auch sagen das er die Konsole abgeben soll und sich ne Xbox 360 Slim kaufen soll im Gamestop / Ebay gebraucht .. werden eigentlich noch die X360 Slim Versionen hergestellt?
 
D

Dino

Guest
Die gehen halt davon aus daß die meisten Leute ihr Signal durch AV-Reciver/Soundbars schleifen...aber trotzdem doof,meine Soundbar hat auch nur Platz für ein Gerät zum durchschleifen
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Kommt es mir nur so vor oder ist die 360 im one design so verdammt laut? Im gegensatz zur one ist das ja schrecklich. Kann mich nicht dran errinern das es bei der slim soo schlimm war.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Kannst mal meine 360 Elite hören ;) Da meinste du bist Live aufm Flughafen :)
 
Thema:

Xbox 360 E

Xbox 360 E - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Oben