Xbox 360 E - Defekt irgendjemand eine Idee?

Diskutiere Xbox 360 E - Defekt irgendjemand eine Idee? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe mir zum "basteln" sehr günstig (sehr sehr günstig) eine defekte Xbox 360 E gekauft. Das Problem was sie hat: Gleich nach dem der Power...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich habe mir zum "basteln" sehr günstig (sehr sehr günstig) eine defekte Xbox 360 E gekauft.

Das Problem was sie hat:
Gleich nach dem der Power Knopf gedrückt wird leuchtet sie rot. Es ist nicht der "Ring of Death" mit dem ich schon einige male zu tun hatte (Auch auf der 360 S und E tritt dieser ganz selten auf), denn bei diesem geht die Konsole kurz an (Button leuchtet für 2-3 Sekunden grün) und quittiert dann mit rotem Leuchten/blinken den Dienst.

Bei dieser Konsole leuchtet der Ring gleich rot und der Lüfter zuckt nur ganz kurz und bleibt gleich stehen. Fehlercode wird keiner angezeigt, die Konsole gibt kein Bild aus.

Das Netzteil springt nicht um vom Orange auf Grün sondern bleibt die ganze Zeit über orange.

Hat da noch jemand von euch eine Idee :) ?

Mit freundlichen Grüßen
Markus Rautner

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

T

T360 SturmPole

Xbox Gamertag
T360 SturmPole
ich würde so aus dem text lesen sagen evtl. sogar das Netzteil?!

astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Dachte ich mir auch schon, werde mir am Montag von einem Kumpel eins ausborgen und berichten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

T

T360 SturmPole

Xbox Gamertag
T360 SturmPole
bin gespannt, berichte dann mal :(y):

Thema:

Xbox 360 E - Defekt irgendjemand eine Idee?

Sucheingaben

xbox 360 e blinkt

Xbox 360 E - Defekt irgendjemand eine Idee? - Ähnliche Themen

• Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?

Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?: Hallo Community :) mein Sohn möchte von der 360 auf die ONE wechseln..... Könnt Ihr mir die Frage beantworten ob das alte, gute Microsoft Xbox...
  • Xbox 360 geht nicht mehr an

Xbox 360 geht nicht mehr an: Hallo, meine XBox 360 geht nicht mehr an. Sobald ich den Einschaltknopf drücke, springt die Lampe im Netzteil um von Orange auf Rot und es tut...
  • Xbox 360 Festplatte Tauschen?

Xbox 360 Festplatte Tauschen?: Guten Abend. ich habe Früher von meiner Xbox 360 Elite, die Festplatte aufgemacht das Gehäuse und in einem Slum Case gepackt. War kinderleicht...
  • Xbox 360 CASE MODDING

Xbox 360 CASE MODDING: Guten Tag, Ich möchte mir gerne eine xBox 360 Slip in Schwarz oder Weiß Kaufen in Ebay Kleinanzeigen z.b. Diese möchte ich dann Modden Lassen...
  • Neuer Xbox 360 Controller defekt

Neuer Xbox 360 Controller defekt: Hi Leute, habe mir eine neue Xbox 360 E bei ebay gekauft. Alles war noch original versiegelt und verpackt. Leider ist vom D-Pad die taste...