Xbox 360 Developer Preview?!

Diskutiere Xbox 360 Developer Preview?! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab heute eine e-Mail bekommen von Microsoft: Hat das jemand außer auch bekommen???[/FONT][/FONT]
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hab heute eine e-Mail bekommen von Microsoft:

Xbox Live3. März 2015 06:35:45 MEZ
Läuft in 30 Tagen ab

You're invited to preview the newest Xbox 360 update! To join the program, go to Account settings and select 'Xbox 360 Preview Registration' under Your Memberships (it may take a few seconds to appear) and follow the instructions.


Hat das jemand außer auch bekommen???


 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ja, hab die auch bekommen und mich darüber gewundert.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Wahrscheinlich war der Feedback von der Preview Programm von der Xbox One so gut und effektiv mit den Multiple Choice Fragen&Antworten. Dadurch konnten die wohl Softwarefehler effektiver und schneller beseitigen das die es jetzt auf der Xbox 360 einführen....
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Vermutlich wird auch noch selektiert, wird seine Xbox 360 neben der Xbox One weiter benutzt. Ich mache das nämlich von zeit zu Zeit. Du auch, dann hätten wir vielleicht schon ein Auswahlkrierium.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
na ob das noch wirklich sinnvoll ist? Die 360 läuft doch sehr gut und der Blick sollte eher in Richtung Zukunft blicken.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Xbox 360 Preview Program - Xbox Live's Major Nelson



Starting in early March select invitees will be able to join the Xbox 360 Preview program. This will work much like the Xbox One preview – and selected customers will be able to sign-up directly from their Xbox 360. Look for a special Xbox Live message then head to Settings, then account then under account management if you’ve been selected, you’ll see Xbox 360 Preview Registration. Sign up there and enroll your console. Nothing will happen yet, but we’ll let you know when the Preview is ready to begin through a Xbox Live message.

In our upcoming release will be addressing common customer issues including improving the ability to troubleshoot common network issues from the 360 and adding a Network Connectivity test including Download and Upload speed tests.

There will be even more changes coming later this year – so sign up to be a part of the Xbox 360 Preview Program.

Look for the message
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Fangen bei der 360 ja aber auch früh damit an :D
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
na ob das noch wirklich sinnvoll ist? Die 360 läuft doch sehr gut und der Blick sollte eher in Richtung Zukunft blicken.
Muss nicht sein kann sein das die neue UI Design´s testen (Windows 10 Design) und sehen wollen ob es Einklang findet. Da bei der Xbox 360 der Zug so gut wie abgefahren ist ist hier sicher die Hemmschwelle geringer was neues zu testen und gegebenenfalls dann auf der Xbox One einzuführen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So könnte es natürlich sinnvioll genutzt werden. Allerdings gibt es bei der 360 schon einige Sachen, die sie mal implementieren könnten ^^
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Habs auch bekommen. Mist vorhin ein Beitrag dazu erstellt. Kann geclosed werden ;) Bin mal gespannt was kommt.
 
Thema:

Xbox 360 Developer Preview?!

Xbox 360 Developer Preview?! - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 noch sinnvoll

    ,

    Youre invited to preview the newest Xbox 360 update! To join the program go to Account settings and select Xbox 360 Preview Registration under Your Memberships (it may take a few seconds to appear) and follow the instructions.

    Oben