Xbox 360 Xbox 360 CASE MODDING

Diskutiere Xbox 360 CASE MODDING im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Guten Tag, Ich möchte mir gerne eine xBox 360 Slip in Schwarz oder Weiß Kaufen in Ebay Kleinanzeigen z.b. Diese möchte ich dann Modden Lassen...
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Guten Tag,

Ich möchte mir gerne eine xBox 360 Slip in Schwarz oder Weiß Kaufen in Ebay Kleinanzeigen z.b.

Diese möchte ich dann Modden Lassen das CASE aber NUR. Ohne Chip u.s.w ( Ich habe 2 Beispiel Bilder hier gemacht )...

Nur das Case mit Beleuchtung. Wo kann ich sowas gut machen lassen? Habe so auf anhieb nichts gefunden. Evt. habe ich auch Falsch geschaut.

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
So aufwendig umbauen und dann kein Chip? Lohnt sich garned
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Äh... Modden... LASSEN? What?
Warum machst du das nich selber? :ugly:
Keine Arme, keine Kekse.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hast Mal eine Mail an Konsolenumbau MC geschrieben? Wäre doch Mal eine idee
 
Thema:

Xbox 360 CASE MODDING

Xbox 360 CASE MODDING - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 Gehäuse ändern

    ,

    xbox 360 in pc case

    ,

    konsolenumbau Mc Erfahrungen

    Oben