Xbox 360 xbox 360 bei Ebaykleinanzeigen

Diskutiere xbox 360 bei Ebaykleinanzeigen im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Tagchen, ich bin der neue :) Ich habe die Tage bei Ebaykleinanzeigen gesehen, das jemand ne xbox 360 mit 2 Controllern, 250gb Festplatte und ca...
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen, ich bin der neue :)

Ich habe die Tage bei Ebaykleinanzeigen gesehen, das jemand ne xbox 360 mit 2 Controllern, 250gb Festplatte und ca 18 Spiele ( 9 auf CDs und ca 10 auf Festplatte ) für 120€ verkauft. Kann man da zuschlagen oder ist das zuviel. Hatte vorher nen N64 als Konsole, wollte aber jetzt mal ne neue holen.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Die 360 ist keine neue Konsole sondern von 2005
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich weiss, mit mein ich ne andere als der N64 ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
sagen wir es mal so der preis dürfte in Ordnung sein sofern es sich um Original spiele handelt.
ist in etwar das wie sie auch bei ebay gehandelt werden.
für eine gebrauchte xbox one mit ein paar spielen mußt du mehr als das doppelte ausgeben ...
auser die konsole ist ohne spiele dann evtl unter 200
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Diese CDs sind alle Orginal. Auch 2 Orginal Controller ( ohne Kabel ) und ein Turtle Beach Headset. Sins bei.
 
R

RobbyRobb

Guest
dann denke ich kann man das kaufen sofern du damit zu frieden bist.
Preislich wie gesagt normal. weder zu teuer noch super günstig. aber für das was dabei ist okay evtl bei ebay teurer je nachdem
das mußt du halt selber entscheiden
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann werd ich die wohl holen, da ja wie gesagt 8 Spiele auf CDs sind und wohl ca 10 auf der Festplatte. Also müssen das 18 spiele sein ca.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wobei du mit den Spielen auf der Platte wenig anfangen kannst. Außer der Verkäufer schenkt dir sein Profil.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Auf der 360 kannst du dein Profil löschen und die Spiele sind immer noch vorhanden. Ist nicht so wie bei der One.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab sie geholt. Die Spiele wie GTA 5 und Mafia 2 laufen bei mir :)
 
R

RobbyRobb

Guest
dann viel spass damit
mit einem xbox live gold abo bekommst du im übrigen 2 spiele pro monat geschenkt.
das wäre evtl auch noch was
12 monate kosten bei ebay ca 30€
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Kann man sich die Spiele dann aussuchen ?
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Nein die werden jeden Monat vor gegeben waren aber auch schon viele perlen dabei. Momentan bekommt man deus EX und bis zum 5 Februar noch extra als kleiner Boni the Witcher 2. Lohnt sich auf jeden Fall
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Das hört sich nicht schlecht, da ich eh nur auf Egoshooter stehe :)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich würde für diesen alten Kasten niemals so viel Geld hinlegen. Ich an deiner Stelle hätte das auf jeden Fall nicht gemacht.

Hättest du lieber noch etwas drauf gepackt und dir eine ONE geholt.

Verstehe auch nicht, wie man ihm dazu raten kann es zu machen. Also ich würde mir total in den Arsch beißen. Es gab die GS Aktion gerade erst und vor Weihnachten gab es so fette Angebote.

Wieso kaufst du dir eine 360 und nicht gleich die ONE?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wieso soll man dazu nicht raten dürfen?
Ist doch ne tolle Konsole. Und die nächsten 2 Jahre gibt es noch das ein oder andere nette Spiel. 120 Euro mit den spielen ist ein guter Preis und er wird schon spass haben.
Und hätte er sich die Spiele einzeln (zb für die one) gekauft, dann würde man mehr als 120 Euro zahlen. Zuzüglich teurere xbox one.
 
R

RobbyRobb

Guest
ich habe ja noch extra dazu geschrieben was ihn eine gebrauchte one kostet.
zudem bringt einem das ja jetzt nichts mehr das es vor 2-3 wochen eine aktion gab.
die ist nunmal vorbei ...
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Es kommen auch wieder Aktionen. Ich würde zu dem Preis niemandem raten sich eine 360 zu holen. Ob da nun Spiele dabei sind oder nicht. 360 Spiele sind ja nun mal nichts wert. Das ist einfach so.

Ich finde es einfach schade, wenn jemand für die olle Konsole über 100 bezahlt. Da würde ich zur Not lieber ein halbes Jahr noch sparen und mir eine One holen,
 
R

RobbyRobb

Guest
und ob dir eine 360 das wert ist oder nicht bestimmt nun mal nicht den Marktwert oder preis.
du bekommst auch keinen Porsche für 1000€ weil es dir nicht mehr wert ist....
und du kannst auch von dir nicht auf andere schließen und wer sich eine Konsole in diesem preis Segment sucht hat evtl einfach auch nicht das Geld für die Folgekosten einer xbox one.
 
Thema:

xbox 360 bei Ebaykleinanzeigen

xbox 360 bei Ebaykleinanzeigen - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Oben