Xbox 360 Xbox 360 Aktive Spieler Suche!

Diskutiere Xbox 360 Aktive Spieler Suche! im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Moin Leute, ich bin noch teilweise am Xbox 360 Zocken. Habe mir keine XBox One gekauft. Daher wollte ich schauen, wer hier von euch noch ab und...
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Moin Leute,

ich bin noch teilweise am Xbox 360 Zocken. Habe mir keine XBox One gekauft.

Daher wollte ich schauen, wer hier von euch noch ab und zu Aktiv ist auf der Xbox 360. Habe viele Spiele und von daher würde ich mich auf neue Freunde Online freuen.

Gamertag: I Hayemaker I

Meldet euch hier im Forum, per PN oder xbox Live :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen, denke 360 zockt hier keiner. Hatte vor nen Jahr eine noch aufgebaut bis ich die S geholt habe und hier keinen gefunden. Meine 360 ist jetzt im Karton hinterm TV...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Es reichen ja abwärts kompatible spiele für die Xbox One die kann man mit ihm spielen ....
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ja, das finde ich schade. Die xbox 360 empfand ich nämlich als die beste Microsoft Konsole.

Habe in dieser Gen die PS4 deswegen. Habe eh viele Multi Konsolen hier. Nur habe mal wieder Lust auf xbox 360 und da gibts ja so viele gute spiele. Deswegen die Frage, wer noch Zockt :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja, das finde ich schade. Die xbox 360 empfand ich nämlich als die beste Microsoft Konsole.

Habe in dieser Gen die PS4 deswegen. Habe eh viele Multi Konsolen hier. Nur habe mal wieder Lust auf xbox 360 und da gibts ja so viele gute spiele. Deswegen die Frage, wer noch Zockt :)
Wie gesagt: Es gibt ja mittlerweile ewig viele Spiele die abwärtskompatibel sind die du auch mit Xbox One Spielern zocken kannst.
Nenne doch einfach mal nen paar Spiele die du jetzt anfragst, da kann man dann schon eher was zu sagen. ;)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich wollte erst im Januar denke ich Anfangen oder Dezember.

Mein Gamertag habe ich ja hier Geschrieben. Alle Spiele habe ich auch noch da.

Vielleicht findet sich ja hier dennoch einer der noch aktiv Zockt :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich wollte erst im Januar denke ich Anfangen oder Dezember.

Mein Gamertag habe ich ja hier Geschrieben. Alle Spiele habe ich auch noch da.

Vielleicht findet sich ja hier dennoch einer der noch aktiv Zockt :)
Nochmal!

Du kannst auch Xbox One Spieler fragen, VIELE 360 Titel sind auf der Xbox One auch spielbar und auch mit Xbox360 Spielern ZUSAMMEN spielbar.
Die 360 Titel werden von einigen regelmäßig gespielt (ich z.B. habe schon einige Games nochmal oder überhaupt mal gezockt, dank der Abwärtskompatiblität), obwohl sie schon ne Xbox One haben.

Und was wolltest du im Dezember/Januar anfangen??
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich habe es schon lange Verstanden. Aber dennoch kann ich ja auch so schauen.

Ab Dezember/Januar möchte ich wieder mit Xbox 360 mal Anfangen zu zocken durchgehen, nach Red Dead 2.
Habe mir 12 Monate Xbox Live Abo extra für die Xbox 360 gekauft für nur 20€ geschossen :)
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Also ich suche noch Mitspieler für die Prey Multiplayer-Erfolge.:)
Da man dann quasi die einzigen Spieler sind sollte man sich ja ruck zuck im Ranglisten-Spiel finden. Sollte...
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Also ich suche noch Mitspieler für die Prey Multiplayer-Erfolge.:)
Da man dann quasi die einzigen Spieler sind sollte man sich ja ruck zuck im Ranglisten-Spiel finden. Sollte...
Oh ja... Prey war so ein Geniales Spiel damals... Hammer Zeiten. Ich habe auch noch alle meine spiele auf CD hier. Wenn du magst würde ich dir mal Helfen. Bin in 1 Monat wieder aktiv dort.

Habe dir mal ne PN Geschickt
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Daher wollte ich schauen, wer hier von euch noch ab und zu Aktiv ist auf der Xbox 360.
Ich spiele immer noch häufig auf der 360, allerdings kaum online. Multiplayer mag ich eh nicht.

Aber ich habe gerade GOLD (wegen GwG) und würde mir gerne die Multiplayer-Achievements für Doom 1 holen. Wenn das noch jemand spielt...
 
E

eliasder doppeldecker

Dabei seit
22.12.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MauveRex6595124
Hast du auch Minecraft
 
Thema:

Xbox 360 Aktive Spieler Suche!

Xbox 360 Aktive Spieler Suche! - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Gibt es noch 360 spieler

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-360-aktive-spieler-suche.33982/

    Oben