Xbox 360 Abwärtskompatibel?

Diskutiere Xbox 360 Abwärtskompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele...
N

Normen

Guest
Hi! Wenn dann irgendwann die Xbox 720 erscheinen sollte, wird sie dann auch abwärtskompatibel sein? Kann ich auch noch Xbox oder Xbox 360 Spiele auf der 720 zocken?
Wisst ihr schone twas darüber? Xbox 1 muss ja nicht mehr sein aber die 360 Spiele sollten schon noch drauf laufen.
Aber wenn bei der 720 jetzt Windows 8 drauf soll, oder ein ganz anderes System als bei der 360, werden die spiele doch bestimmt nicht mehr laufen.
 
S

Shu

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
ich hoffe doch das die 360 Spiele drauf laufen werden! Aber um Geld zu sparen würde es mich nicht wundern wenn es nicht geht :(
 
Sharky

Sharky

Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Also 360 abwärtskompatibel sollte die 720 echt sein. Die 1. Xbox interessiert kaum noch einen aber die 360 hat sehr gute Games und ich hab kein bock 2 Konsolen aufzustellen.
Eine die beides kann wäre super
 
Cilin

Cilin

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
die 720 soll ja auch 360 Spiele abspielen können! Mit irgend so einem Chip der eingebaut ist.
Erst hieß es es wird eine 2. xbox benötigt aber jetzt soll das auch ohne funktionieren :) es sollen noch coole games für die 360 erscheinen. wäre echt dreckig wenn ich dann 2 Konsolen immer am Fernseher haben muss!
 
N

N0rman

Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Wäre schon cool wenn das auch wirklich alles stimmt.
Es gibt noch genug 360 Games die geil sind und jetzt auch recht preiswert sind. Die Grafik finde ich noch lange nicht alt. aber ich will nicht 2 Konsolen hinstellen müssen
 
Thema:

Xbox 360 Abwärtskompatibel?

Xbox 360 Abwärtskompatibel? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

    Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video: Microsoft hat die Abwärtskompatibiliät der Xbox One zur Xbox 360 auf seiner Pressekonferenz angekündigt. Durch diese werden Xbox 360-Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Oben