Xbox 1 Titel auf series x

Diskutiere Xbox 1 Titel auf series x im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin gibt's ne Möglichkeit Xbox 1 Titel auf der SX zu spielen? Will Call of Cthulhu Dark Corners of the Earth mal wieder zocken hab aber keinen...
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Moin gibt's ne Möglichkeit Xbox 1 Titel auf der SX zu spielen? Will Call of Cthulhu Dark Corners of the Earth mal wieder zocken hab aber keinen Xbox 1 mehr. Gibt's da irgend eine Möglichkeit

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.395
Xbox Gamertag
baum2k
Wenns nicht abwärtskompatibel ist nicht nein.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.395
Xbox Gamertag
baum2k
Hä? 😂 MS hat glaub knapp 500 Titel abwärtskompatibel gemacht. Du suchst dir genau den einen aus, dens nicht gibt und sagst armes Microsoft? Was hab ich denn verpasst 😂

Das ist genauso als würdest du eine App für dein Smartphone suchen, die gibt es aber nicht, es gibt aber 100mio anderer Apps und du sagst: Armes Apple/Google 😂

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.383
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hä? 😂 MS hat glaub knapp 500 Titel abwärtskompatibel gemacht. Du suchst dir genau den einen aus, dens nicht gibt und sagst armes Microsoft? Was hab ich denn verpasst 😂

Das ist genauso als würdest du eine App für dein Smartphone suchen, die gibt es aber nicht, es gibt aber 100mio anderer Apps und du sagst: Armes Apple/Google 😂

Ich dachte nur Call of ... was?

Aber ich muss ja auch nicht jedes Spiel kennen

Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24

ich will mich jetzt aber aufregen und deshalb rege ich mich auf 😂

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.395
Xbox Gamertag
baum2k
Bei Ebay gehen originale Xboxen ganz jünstisch übern Ladentisch…. :D

Ansonsten Emulaton aber psssst 🤫

Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Bei Ebay gehen originale Xboxen ganz jünstisch übern Ladentisch…. :D

Ansonsten Emulaton aber psssst 🤫
ich hab 2 konsolen eine dritte verkrafte ich nicht. schade dann warte ich bis nightdive studios mit dem remaster fertig sind

Thema:

Xbox 1 Titel auf series x

Oben