XBO spielt keine DVD oder Blue Ray ab Fehlercode 0x91d7000a

Diskutiere XBO spielt keine DVD oder Blue Ray ab Fehlercode 0x91d7000a im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute! Ich habe leider ein kleines Problem mit meiner One. Ich kann weder DVD noch Blue Ray Filme abspielen. Es wird immer angezeigt das...
C

chello

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe leider ein kleines Problem mit meiner One. Ich kann weder DVD noch Blue Ray Filme abspielen. Es wird immer angezeigt das mein Fernseher angeblich keine HDCP Rechteverwaltung unterstützt mit dem Fehlercode 0x91d7000a. Lustiger weise gibt es bei Microsoft diesen Fehlercode nicht :D . Folgendes habe ich schon versucht:

- HDMI Kabel durch ein hochwertiges getauscht
- Konsole "richtig" heruntergefahren und wieder angeschaltet
- HDMI Eingänge beim TV durchgewechselt
- Disk im Standby ausgeworfen + alle möglichen Varianten mit Disk wieder eingelegt im Standby, Eingeschaltet ohne Disk und "richtig" heruntergefahren und 5 min vom Strom genommen usw.
- BlueRay App deinstalliert und wieder installiert

Spiele Disks + Musik CDs funktionieren einwandfrei, daher gehe ich davon aus das dass Laufwerk normal funktioniert. Zudem habe ich mal irgendwo gelesen das auch bei Spielen oder Streamen die HDCP Rechteverwaltung benötigt wird, irgendwie habe ich das gefühl das es nichts mit dem HDCP Dreck zu tun hat!

Ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt die XBO auf die Werkseinstellungen züruck zu setzten, jedoch habe ich echt kein Bock meine Spiele alle wieder runter zu laden ....

Hat jemand eine idee??
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Servus.
Hast du das Laufwerk auf automatische Wiedergabe eingestellt? Wenn ja, schalte das mal aus und probiere es nochmal. Ansonsten fällt mir leider nix ein außer einschicken oder doch in den sauren Apfel mit den Werkseinstellungen zu beißen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Die Blueray app haste aber instaliert oder? Edit hat sich erledigt habs gesehen. Sorry
 
C

chello

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Automatische wiedergabe hat leider auch nicht gebracht! Naja vielleicht muss ich sie doch nochmal zurück sezten :( aber damit warte ich noch ein wenig
 
F

F_S

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Wannadu
hatte das gleiche problem. app deinstallieren und neu installieren. und es geht wieder
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
C

chello

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe grad meine One zurück gesetzt ... Hilft auch nicht!
 
Thema:

XBO spielt keine DVD oder Blue Ray ab Fehlercode 0x91d7000a

XBO spielt keine DVD oder Blue Ray ab Fehlercode 0x91d7000a - Ähnliche Themen

  • XBSX Upgrade von gekauften XBO Spielen

    XBSX Upgrade von gekauften XBO Spielen: Hallo Zusammen, ich versuche schon eifrig, eine Series X zu ergattern, jedoch bisher ohne Erfolg.... :-( Aber hierzu hätte ich eine Frage...
  • Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo)

    Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo): 55€ inkl. Versand Zahlung per Paypal noch verschweißt Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Verkaufe Verkaufe Overwatch Origins Edition XBO

    Verkaufe Verkaufe Overwatch Origins Edition XBO: Hallo zusammen, zum Verkauf steht das Spiel Overwatch in der Origins Edition inkl. 2 Codes für irgendwelche Ingame-Sachen. Spiel hat keine Kratzer...
  • Suche Bo3 (Xbo)

    Suche Bo3 (Xbo): Zu einem fairen Preis. Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
  • Bitte um Hilfe ! Spiel lässt sich nicht installieren (0x80070057)

    Bitte um Hilfe ! Spiel lässt sich nicht installieren (0x80070057): Hallo, ich habe grade Pvz Garden Warfare 2 gekauft . Es hat sich aber nicht automatisch installiert und wenn ich auf Installieren drücke wird mir...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    0x91d7000a

    ,

    xbox one 0x91d70000

    ,

    hdcp rechteverwaltung

    ,
    0x91d70000
    , xbox one error code 0x91d7000a, 0x91d7000a xbox one, fehler 0x91d70000, xbox one spielt keine dvd ab, xbox one fehlercode 0x91d70000, xbox one spielt keine dvd, hdcp rechteverwaltung xbox one, xbox one spielt keine dvd filme ab, xbox one 0x91d7000a, https://www.xbox-passion.de/threads/xbo-spielt-keine-dvd-oder-blue-ray-ab-fehlercode-0x91d7000a.18587/, problem 0x91d7000a, xbox one s fehler dvd abspielen, x box one fehlercode 0x91d70000, xbox Fehler 0x91d7000a, xbox one dvd abspielen geht nicht, xbox one (0x91d70000), xbox one error 0x91d7000a, xbox fehler 0x91d70000, rechtverwaltung xbox, hdcp rechteverwaltung xbox one blue ray, Xbox Fehlercode x*0x91d70000
    Oben