XBO spielt keine DVD oder Blue Ray ab Fehlercode 0x91d7000a

Diskutiere XBO spielt keine DVD oder Blue Ray ab Fehlercode 0x91d7000a im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute! Ich habe leider ein kleines Problem mit meiner One. Ich kann weder DVD noch Blue Ray Filme abspielen. Es wird immer angezeigt das...
C

chello

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich habe leider ein kleines Problem mit meiner One. Ich kann weder DVD noch Blue Ray Filme abspielen. Es wird immer angezeigt das mein Fernseher angeblich keine HDCP Rechteverwaltung unterstützt mit dem Fehlercode 0x91d7000a. Lustiger weise gibt es bei Microsoft diesen Fehlercode nicht :D . Folgendes habe ich schon versucht:

- HDMI Kabel durch ein hochwertiges getauscht
- Konsole "richtig" heruntergefahren und wieder angeschaltet
- HDMI Eingänge beim TV durchgewechselt
- Disk im Standby ausgeworfen + alle möglichen Varianten mit Disk wieder eingelegt im Standby, Eingeschaltet ohne Disk und "richtig" heruntergefahren und 5 min vom Strom genommen usw.
- BlueRay App deinstalliert und wieder installiert

Spiele Disks + Musik CDs funktionieren einwandfrei, daher gehe ich davon aus das dass Laufwerk normal funktioniert. Zudem habe ich mal irgendwo gelesen das auch bei Spielen oder Streamen die HDCP Rechteverwaltung benötigt wird, irgendwie habe ich das gefühl das es nichts mit dem HDCP Dreck zu tun hat!

Ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt die XBO auf die Werkseinstellungen züruck zu setzten, jedoch habe ich echt kein Bock meine Spiele alle wieder runter zu laden ....

Hat jemand eine idee??

Der Mauner

Der Mauner

Xbox Gamertag
Der Mauner
Servus.
Hast du das Laufwerk auf automatische Wiedergabe eingestellt? Wenn ja, schalte das mal aus und probiere es nochmal. Ansonsten fällt mir leider nix ein außer einschicken oder doch in den sauren Apfel mit den Werkseinstellungen zu beißen.

Exodus

Exodus

Die Blueray app haste aber instaliert oder? Edit hat sich erledigt habs gesehen. Sorry

C

chello

Threadstarter
Automatische wiedergabe hat leider auch nicht gebracht! Naja vielleicht muss ich sie doch nochmal zurück sezten :( aber damit warte ich noch ein wenig

F

F_S

Xbox Gamertag
Wannadu
hatte das gleiche problem. app deinstallieren und neu installieren. und es geht wieder

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
hatte das gleiche problem. app deinstallieren und neu installieren. und es geht wieder
bei mir das gleiche und das hatte auch geholfen.

C

chello

Threadstarter
Ich habe grad meine One zurück gesetzt ... Hilft auch nicht!

Thema:

XBO spielt keine DVD oder Blue Ray ab Fehlercode 0x91d7000a

Sucheingaben

xbox one 0x91d70000

,

0x91d7000a

,

hdcp rechteverwaltung

,
xbox one error code 0x91d7000a
, 0x91d7000a xbox one, 0x91d70000, fehler 0x91d70000, xbox fehler 0x91d70000, xbox one dvd abspielen geht nicht, xbox Fehler 0x91d7000a, x box one fehlercode 0x91d70000, xbox one spielt keine dvd, xbox one spielt keine dvd ab, xbox one s fehler dvd abspielen, problem 0x91d7000a, xbox one 0x91d7000a, xbox one spielt keine dvd filme ab, xbox one (0x91d70000), hdcp rechteverwaltung xbox one, rechtverwaltung xbox, xbox one error 0x91d7000a, xbox one probleme mit dvds, xbox one s spielt keine dvd ab, welche Blu-Ray spielt xbox one nicht ab, x box one s fehlercode 0x91d7000a

XBO spielt keine DVD oder Blue Ray ab Fehlercode 0x91d7000a - Ähnliche Themen

• Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.

Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.: Hallo. Mit meiner One X habe ich, genau wie bei der One S zuvor, das Problem, dass viele mit Nero gebrannte Blu-Rays mit etwa doppelter...
  • Spieltag/Ergebnisthread zur 1. XBOX PASSION Rocket League Weltmeisterschaft

Spieltag/Ergebnisthread zur 1. XBOX PASSION Rocket League Weltmeisterschaft: Hier werden alle Spiele und Ergebnisse folgen inklusive Ergebnismeldung. 1. XBOX PASSION Rocket League Weltmeisterschaft Anmeldung -...
  • XBOX ONE spielt keine DVD+R Filme ab

XBOX ONE spielt keine DVD+R Filme ab: hallo, weiß jemand zufällig warum meine xbox one keine gebrannten DVD Rohlinge abspielt ? muss ich beim brennen was beachten oder woran könnte das...
  • XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme

XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme: Hallo zusammen. Habe heute meine One endlich mal aufgebaut. Alles soweit ok und habe auch die App "BR-Player" geladen. Aber es lädt bei mir...