XBO lädt extem langsam, Ports lassen sich nicht öffnen

Diskutiere XBO lädt extem langsam, Ports lassen sich nicht öffnen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Ich habe heute meine XBox One mit FIFA als download bekommen und gleich mal den DL gestartet. Leider lädt die Xbox extrem langsam runter...
L

Lolmann

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Ich habe heute meine XBox One mit FIFA als download bekommen und gleich mal den DL gestartet.
Leider lädt die Xbox extrem langsam runter. Nach jetzt ca. 3 Std habe ich gerade mal 20%. Habe natürlich auch schon gegoogled und bin darauf gestoßen das es was mit den Ports zu tun haben könnte. Also habe ich versucht die Ports zu öffnen aber hier gabs dann das Problem. (Zur Info, ich habe ein Speedport W723V) Die Ports 3544 und 4500 lassen sich nicht öffnen. Das Konfigurationsprogramm spuckt nur die Meldung "Geben sie die öffentlichen Ports korrekt ein" aus. Habe mir schon gefühlte 100 Forum Beiträge dazu durchgelesen aber keine wirkliche Lösung gefunden. Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir helfen.

Danke im Vorraus schon mal für Antworten.
Gruß
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
wie gut ist denn deine internetverbindung ??
 
L

Lolmann

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Eigentlich nicht so schlecht.
Meine Download Rate liegt meistens so bei 600-800kb/s, manchmal höher. Also sollte es schon schneller laden als es aktuell auf der XBO tut.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Das ist langsam. FIFA hat 8gb und die Updates noch hinzu.
lese mal im Forum über testen internetgeschwindigkeit.
dort steht auch, da man mindestens 3 Mbit für ein flüssiges spielerlebnis braucht.
0,8 Mbit dauert halt ewig.
 
L

Lolmann

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte allerdings auf der 360 keine Probleme mit downloaden, genauso wenig wie auf dem PC.
Aber egal, er hat gerade fertig runtergeladen, obwohl er eigentlich bei 25% war. Wahrscheinlich ein Anzeigefehler oder so. Naja trotzdem danke für die Hilfe.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
na dann ist ja gut.:D
 
Thema:

XBO lädt extem langsam, Ports lassen sich nicht öffnen

XBO lädt extem langsam, Ports lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  • XBSX Upgrade von gekauften XBO Spielen

    XBSX Upgrade von gekauften XBO Spielen: Hallo Zusammen, ich versuche schon eifrig, eine Series X zu ergattern, jedoch bisher ohne Erfolg.... :-( Aber hierzu hätte ich eine Frage...
  • Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo)

    Verkaufe “The Evil within 2“ (Disc/Xbo): 55€ inkl. Versand Zahlung per Paypal noch verschweißt Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Verkaufe Verkaufe Overwatch Origins Edition XBO

    Verkaufe Verkaufe Overwatch Origins Edition XBO: Hallo zusammen, zum Verkauf steht das Spiel Overwatch in der Origins Edition inkl. 2 Codes für irgendwelche Ingame-Sachen. Spiel hat keine Kratzer...
  • Suche Bo3 (Xbo)

    Suche Bo3 (Xbo): Zu einem fairen Preis. Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
  • Bitte um Hilfe ! Spiel lässt sich nicht installieren (0x80070057)

    Bitte um Hilfe ! Spiel lässt sich nicht installieren (0x80070057): Hallo, ich habe grade Pvz Garden Warfare 2 gekauft . Es hat sich aber nicht automatisch installiert und wenn ich auf Installieren drücke wird mir...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one lädt langsam runter

    ,

    xbox one download langsam

    ,

    xbox one langsamer download

    ,
    meine xbox download zu langsa one
    , xbox one download zu langsam, xbox lädt langsam runter, wie lange lädt fifa 15 bei der xbox one, xbox one lädt langsam, xbox one downloads langsam, xbox one update sehr langsam, warum lädt fifa 15 so langsam, downloads xbox one manchmal schnell manchmal langsam, xbox one lädt langsam herunter, xbox 360 lädt langsam runter, ich habe das spiel the witcher 3 gestartet wieso lädt es so lange, xbox 360 spiele laden langsam, xbox one startseite lädt nicht forum, xbox one lädt speicherstande sehr langsam , xbox one lädt nicht runter beim spielen, xbox one lädt spiele langsam, xbox one lädt ewig, xbox one lädt startseite kommt nicht., the division lädt langsam runter, xbox one läd spiele langsam runter, http:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenxbo-laedt-extem-langsam-ports-lassen-oeffnen-5963.html
    Oben