XBO lädt extem langsam, Ports lassen sich nicht öffnen

Diskutiere XBO lädt extem langsam, Ports lassen sich nicht öffnen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, Ich habe heute meine XBox One mit FIFA als download bekommen und gleich mal den DL gestartet. Leider lädt die Xbox extrem langsam runter...
L

Lolmann

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
7
Hi,

Ich habe heute meine XBox One mit FIFA als download bekommen und gleich mal den DL gestartet.
Leider lädt die Xbox extrem langsam runter. Nach jetzt ca. 3 Std habe ich gerade mal 20%. Habe natürlich auch schon gegoogled und bin darauf gestoßen das es was mit den Ports zu tun haben könnte. Also habe ich versucht die Ports zu öffnen aber hier gabs dann das Problem. (Zur Info, ich habe ein Speedport W723V) Die Ports 3544 und 4500 lassen sich nicht öffnen. Das Konfigurationsprogramm spuckt nur die Meldung "Geben sie die öffentlichen Ports korrekt ein" aus. Habe mir schon gefühlte 100 Forum Beiträge dazu durchgelesen aber keine wirkliche Lösung gefunden. Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir helfen.

Danke im Vorraus schon mal für Antworten.
Gruß
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.676
Xbox Gamertag
Wengolf
wie gut ist denn deine internetverbindung ??
 
L

Lolmann

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
7
Eigentlich nicht so schlecht.
Meine Download Rate liegt meistens so bei 600-800kb/s, manchmal höher. Also sollte es schon schneller laden als es aktuell auf der XBO tut.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.083
Das ist langsam. FIFA hat 8gb und die Updates noch hinzu.
lese mal im Forum über testen internetgeschwindigkeit.
dort steht auch, da man mindestens 3 Mbit für ein flüssiges spielerlebnis braucht.
0,8 Mbit dauert halt ewig.
 
L

Lolmann

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
7
Ich hatte allerdings auf der 360 keine Probleme mit downloaden, genauso wenig wie auf dem PC.
Aber egal, er hat gerade fertig runtergeladen, obwohl er eigentlich bei 25% war. Wahrscheinlich ein Anzeigefehler oder so. Naja trotzdem danke für die Hilfe.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.676
Xbox Gamertag
Wengolf
na dann ist ja gut.:D
 
Thema:

XBO lädt extem langsam, Ports lassen sich nicht öffnen

XBO lädt extem langsam, Ports lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X + PC-Monitor + Soundbar

    Xbox Series X + PC-Monitor + Soundbar: Hallo Zusammen, im Winter möchte ich mir im Büro ein zweites Gaming-Setup aufbauen und brauche Hilfe bei der Auswahl der Soundbar. Hintergrund...
  • Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit

    Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit: Moin zusammen, mein Play and Charge-Kit lädt meinen One X Controller irgendwie nicht auf! Am normalen One-Controller lief es immer tadellos. Wenn...
  • Xbox One Store lädt nicht!

    Xbox One Store lädt nicht!: Und zwar habe ich seit 2 Tagen das Problem dass mein Store nicht mehr lädt... Ich habe mir Final Fantasy XV gekauft, wollte es installieren, doch...
  • Xbox lädt nichts mehr.

    Xbox lädt nichts mehr.: Guten Morgen, Seid heute lädt meine Xbox one weder das Dashboard, spiele, den Store oder sonst was. Die Uhrzeit resetet auch bei jeden Start...
  • Xbox one lädt neustes Update nicht

    Xbox one lädt neustes Update nicht: Meine Xbox findet das neuste Update nicht. Ist glaube ich die Version 10.0.10586.1006 (th2_xbox_rel_1510.151107-2322) fre. Die Version die ich...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X + PC-Monitor + Soundbar

      Xbox Series X + PC-Monitor + Soundbar: Hallo Zusammen, im Winter möchte ich mir im Büro ein zweites Gaming-Setup aufbauen und brauche Hilfe bei der Auswahl der Soundbar. Hintergrund...
    • Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit

      Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit: Moin zusammen, mein Play and Charge-Kit lädt meinen One X Controller irgendwie nicht auf! Am normalen One-Controller lief es immer tadellos. Wenn...
    • Xbox One Store lädt nicht!

      Xbox One Store lädt nicht!: Und zwar habe ich seit 2 Tagen das Problem dass mein Store nicht mehr lädt... Ich habe mir Final Fantasy XV gekauft, wollte es installieren, doch...
    • Xbox lädt nichts mehr.

      Xbox lädt nichts mehr.: Guten Morgen, Seid heute lädt meine Xbox one weder das Dashboard, spiele, den Store oder sonst was. Die Uhrzeit resetet auch bei jeden Start...
    • Xbox one lädt neustes Update nicht

      Xbox one lädt neustes Update nicht: Meine Xbox findet das neuste Update nicht. Ist glaube ich die Version 10.0.10586.1006 (th2_xbox_rel_1510.151107-2322) fre. Die Version die ich...

    Sucheingaben

    xbox one lädt langsam runter

    ,

    xbox one download langsam

    ,

    xbox one langsamer download

    ,
    meine xbox download zu langsa one
    , xbox one download zu langsam, xbox lädt langsam runter, xbox one downloads langsam, wie lange lädt fifa 15 bei der xbox one, xbox one lädt langsam, warum lädt fifa 15 so langsam, xbox one ladet zu langsam runter, xbox one update sehr langsam, xbox one lädt langsam herunter, downloads xbox one manchmal schnell manchmal langsam, xbox 360 lädt langsam runter, ich habe das spiel the witcher 3 gestartet wieso lädt es so lange, xbox 360 spiele laden langsam, xbox one lädt speicherstande sehr langsam , xbox one startseite lädt nicht forum, xbox one lädt nicht runter beim spielen, warum lädt fifa 15 solange ( xbox ), xbox one download langsam ports offen, warum lade ich bei xbox nur so langsam runter, http:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenxbo-laedt-extem-langsam-ports-lassen-oeffnen-5963.html, xbox one läd spiele langsam runter
    Oben