XB1 Lüfterproblem(?)

Diskutiere XB1 Lüfterproblem(?) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Community, Ich hab hier keine vergleichbare Beschreibung meiner Situation gefunden und eigentlich ist es auch gar kein dringendes Problem...
S

Shadd

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,
Ich hab hier keine vergleichbare Beschreibung meiner Situation gefunden und eigentlich ist es auch gar kein dringendes Problem.
Mir ist gestern aufgefallen, dass der Lüfter meiner Konsole auch im Idlen (im Menü, danach einen Film über XBox Video laufen lassen) unnormal laut war. Das Problem hat sich heute wieder relativiert - alles flüsterleise, so wie man das von der Konsole kennt (auch unter Last, getestet mit Ryse). Nun wollte ich mal die Community fragen, ob das durchaus mal vorkommt oder sich erste "Probleme" mit der Lüfterregelung einstellen. Vielleicht bin ich auch einfach überempfindlich...
Schöne Grüße und einen feinen Restsonntag wünsche ich!
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hey
Zuerst einmal willkommen im Forum !
Wenn das Problem bleibt wende dich an Support ! :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
steht die xbox "frei" zwecks belüftung?
 
S

Shadd

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Erst einmal danke für die Antworten..
Ja, die Box steht frei. Nichts drüber, nichts links von ihr. Rechts der Fernseher und nach hinten hin kommt in ca. 20 cm Entfernung die Raumwand.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Moin. Mir ist schon ein paar mal aufgefallen das der Lüfter der Box hin und wieder mal hochdreht. bei mir immer nur ne Minute oder so. Fällt meist nicht auf weil die Konsole auch bei Vollgas kaum zu hören ist.

Gesendet vom Melmac.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Thema gibt es schon. Ich lass mal auf, weil ich total gut drauf bin. Jipiiee! :(

Wenn Lüfter kaputt. ab mit ihr zum Support. Wie das geht, steht bereits mehrfach im Forum.
Direktaustausch usw.
 
Thema:

XB1 Lüfterproblem(?)

XB1 Lüfterproblem(?) - Ähnliche Themen

  • Alan Wake kommt am 21. Mai in den Game Pass für XB1 und PC

    Alan Wake kommt am 21. Mai in den Game Pass für XB1 und PC: Anlässlich des 10. Geburtstags von Alan Wake kündigte Entwickler Remedy an, dass das Spiel am 21. Mai in den Game Pass für die XB1, aber auch den...
  • Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite)

    Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite): Hey, ich hab mir vor kurzem Ac Odyssey zugelegt und mir ist aufgefallen dass es ganz leicht Ruckelt was zum Vergleich bei Ac orgins auf der ps4...
  • Verbindung/Bandbreite XB1/Bo3

    Verbindung/Bandbreite XB1/Bo3: Was geht Boys, hab eine Frage und zwar man kann sich in cod seine Bandbreite anzeigen lassen, was bei mir auf Ps3 in jedem cod rund 4000 sind und...
  • Monitor für PS4 und XB1

    Monitor für PS4 und XB1: Hallo, welchen Monitor benutzt ihr auf eurer XB1? Will mir einen kaufen und brauche ein paar Vorschläge, wichtig ist 24 Zoll und am PC wird er...
  • CoD-Clan sucht DICH! [XB1]

    CoD-Clan sucht DICH! [XB1]: Hallo liebe Community, die "Maniacs of Gaming" suchen wieder nach aktiven Membern im Bereich "Call of Duty: Black Ops III". |MoG| ist ein...
  • Ähnliche Themen

    • Alan Wake kommt am 21. Mai in den Game Pass für XB1 und PC

      Alan Wake kommt am 21. Mai in den Game Pass für XB1 und PC: Anlässlich des 10. Geburtstags von Alan Wake kündigte Entwickler Remedy an, dass das Spiel am 21. Mai in den Game Pass für die XB1, aber auch den...
    • Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite)

      Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite): Hey, ich hab mir vor kurzem Ac Odyssey zugelegt und mir ist aufgefallen dass es ganz leicht Ruckelt was zum Vergleich bei Ac orgins auf der ps4...
    • Verbindung/Bandbreite XB1/Bo3

      Verbindung/Bandbreite XB1/Bo3: Was geht Boys, hab eine Frage und zwar man kann sich in cod seine Bandbreite anzeigen lassen, was bei mir auf Ps3 in jedem cod rund 4000 sind und...
    • Monitor für PS4 und XB1

      Monitor für PS4 und XB1: Hallo, welchen Monitor benutzt ihr auf eurer XB1? Will mir einen kaufen und brauche ein paar Vorschläge, wichtig ist 24 Zoll und am PC wird er...
    • CoD-Clan sucht DICH! [XB1]

      CoD-Clan sucht DICH! [XB1]: Hallo liebe Community, die "Maniacs of Gaming" suchen wieder nach aktiven Membern im Bereich "Call of Duty: Black Ops III". |MoG| ist ein...
    Oben