XB1 Freunde gesucht!

Diskutiere XB1 Freunde gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallöchen, ich suche auf diesem Wege ein paar Gleichgesinnte für ein paar nette Spielstunden für alle möglichen unterschiedlichen Games. Ich bin...
C

CrazyChrisPG

Threadstarter
Xbox Gamertag
CrazyChrisPG
Hallöchen,

ich suche auf diesem Wege ein paar Gleichgesinnte für ein paar nette Spielstunden für alle möglichen unterschiedlichen Games.

Ich bin relativ neu mit der XB1 unterwegs und gerade noch im Lernprozess, was Ego-Shooter angeht (jahrelanger PC Spieler).

Ich heisse übrigens Chris, bin 36 Jahre alt und doch eher ein ruhiger Vertreter. Raging wird man von mir eigentlich selten/nie hören.

Added mich einfach, wenn ihr Lust habt. GT: CrazyChrisPG

Games:
D3, Destiny, COD Advanced Warfare, Forza Horizon 2, The Crew, NHL15, und weitere ...

Ansonsten schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Lg
Chris

S

Svennyneuh

Hallo Chris,

Ich suche auch noch Mitspieler für diverse Spiele (derzeit bin ich bei Forza Horizon 2, Titanfall und Warframe online aktiv). Falls du Lust hast nach Weihnachten mal eine Runde zusammen zu spielen, kannst du mich gerne adden.

Zu mir:
Ich heiße Sven, Student und bin 20 Jahre alt. Mein Xbox Tag ist svennyneuh. Bis dann! :)

U

Under1965

Xbox Gamertag
Under1965
Hallo Chris,

Da ich auch schon zu den sehr jungen gehöre, kannst mich gerne adden. Spielen ja fast das gleiche und ich spiele immer aus Spaßund wenn es die Familie zulässt.

Lg
Fritz

M

Manu79

Xbox Gamertag
YetiKoyote16564
Moin!Heisse Manu,35 Jahre alt,Krankenpfleger und alleinerziehend, lasse mich bei Interesse ebenfalls gerne adden...,leider sieht es bei mir im Freundeskreis wirklich so aus,dass sich alle für die Play Station entschieden haben.Mir egal,Controller und Spiele Line up sowie Gesamtkonzept haben mich zur One geführt.Zur Zeit zocken mein Sohn und ich Titanfall,Destiny,Far Cry 4,Sunset Overdrive,Forza....usw.
Ach ja...fröhliche Weihnachten!Gamertag YetiKoyote16564

M

Mambat2nice

Hallo zusammen, ich bin auch neu auf der XB1 und suche Leute zum zocken.
Ich heiße Manfred bin 31 Jahre alt und spiele nur noch so zum Spaß, wenn ich Zeit habe.
Im Moment hab ich Destiny, PES und Titanfall. Werden aber mit der Zeit noch mehr Games werden. Wenn es euch nichts aus macht dann adde ich euch mal alle :)
Und jeder der das ließt kann mich natürlich auch adden und einfach ingame bei mir melden.
Mein Gamertag ist Mambat2nice.
Frohe Weihnachten und bis dann.

Thema:

XB1 Freunde gesucht!

XB1 Freunde gesucht! - Ähnliche Themen

• Alan Wake kommt am 21. Mai in den Game Pass für XB1 und PC

Alan Wake kommt am 21. Mai in den Game Pass für XB1 und PC: Anlässlich des 10. Geburtstags von Alan Wake kündigte Entwickler Remedy an, dass das Spiel am 21. Mai in den Game Pass für die XB1, aber auch den...
  • Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite)

Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite): Hey, ich hab mir vor kurzem Ac Odyssey zugelegt und mir ist aufgefallen dass es ganz leicht Ruckelt was zum Vergleich bei Ac orgins auf der ps4...
  • Verbindung/Bandbreite XB1/Bo3

Verbindung/Bandbreite XB1/Bo3: Was geht Boys, hab eine Frage und zwar man kann sich in cod seine Bandbreite anzeigen lassen, was bei mir auf Ps3 in jedem cod rund 4000 sind und...
  • Monitor für PS4 und XB1

Monitor für PS4 und XB1: Hallo, welchen Monitor benutzt ihr auf eurer XB1? Will mir einen kaufen und brauche ein paar Vorschläge, wichtig ist 24 Zoll und am PC wird er...
  • CoD-Clan sucht DICH! [XB1]

CoD-Clan sucht DICH! [XB1]: Hallo liebe Community, die "Maniacs of Gaming" suchen wieder nach aktiven Membern im Bereich "Call of Duty: Black Ops III". |MoG| ist ein...