XB 1 "Langsam"

Diskutiere XB 1 "Langsam" im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Xboxer, ich habe eine Frage. Und zwar ob Eure Xboxen auch hinter her hängen, wenn man im Store beispielsweise etwas schneller zum nächsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holgstar

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Xboxer,
ich habe eine Frage.
Und zwar ob Eure Xboxen auch hinter her hängen, wenn man im Store
beispielsweise etwas schneller zum nächsten Objekt drückt.
Man drückt 5 mal schnell nach Rechts, und das dauert aber 5 Sekunden bis es mal da ist!
Kann ja sein das mit meiner Xbox was nicht stimmt.
Das der Browser oder andere Anwendungen sich mal einfach schließen, kenn ich ja vom Windows Phone :(n): .
Grüße Holgstar
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Cache mal leeren.
Laufen sonst Anwendungen im Hintergrund??! Wenn ja diese können das dashboard auch ausbremsen
 
H

Holgstar

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Ok.ja was gebracht!
Läuft schon viel flüssiger.
Nicht ganz so Gut wie die blöde playse aber ist gut!
Danke!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was für ne Aussage!
Nicht so gut wie die Playse...

Mach mal einen hardboot. Xbox Knopf am Konsole drücken bis sie aus gegangen ist. 1 min warten und wieder einschalten.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Der gute alte Hardboot. Den kriegt keiner tot :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Und wenn das alles nicht klappt, dann empfehle ich dir eine Playstation zu kaufen ;)
 
H

Holgstar

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Nenenene nix Playstation.
Kein Hemd, kein Service, keine guten Plus Games! :(clap):
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Übrigens ist es im Store normal, da die Rubriken und Angebote erst mal geladen werden müssen. Im Dashboard kommt es auch manchmal zu Verzögerungen, aber seltener als im Store. Mit dem nächsten Update im Februar, soll sie aber wohl nochmal flüssiger werden. Dann dürfte es aber wirklich keine Probleme mehr geben.
 
H

Holgstar

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Ok.ja gut ist halt meine erste XB.Kann ja durchaus mal sein das man eine erwischt hat, die einen Knacks bekommen hat.
Nicht wie bei meinem Nokia Lumia,bei dem ich weiss es ist ein Stück Dreck!
Aber dafür hat der Wendler Foren erfunden, glaub ich....
 
F

freakyboy86

Guest
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Lumia langsam ist...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ok.ja gut ist halt meine erste XB.Kann ja durchaus mal sein das man eine erwischt hat, die einen Knacks bekommen hat...
Nein, kann nicht sein. Es sei denn du bist der größte Pechvogel auf dem Planeten [emoji6] Wenn du quasi auf Rot setzt, setzen alle Anderen auf Schwarz, wenn du bei Grün über die Ampel gehst, wartet der Rest usw. Ne ... nur Späßle gemacht. Nicht so viel grübeln, sondern spielen und bei berechtigten Mängeln, oftmals mechanische Transportschäden einfach umtauschen und fertisch
 
H

Holgstar

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Lumia ist nicht langsam.
Nur schrott!
Genau wie win 8.
Oder 10.
Oder das nächste win.
YouTube ist komplett schwarz.
Browser schließt sich ständig mal so.
Aber naja es geht ja um xbox .
Und das geht jetzt wieder
 
F

freakyboy86

Guest
Win8 und 10 sind einfach deutlich besser als 7, weil ich es einfach eine ganze Ecke peformanter ist...
 
R

RobbyRobb

Guest
Lumia ist nicht langsam.
Nur schrott!
Genau wie win 8.
Oder 10.
Oder das nächste win.
YouTube ist komplett schwarz.
Browser schließt sich ständig mal so.
Aber naja es geht ja um xbox .
Und das geht jetzt wieder
im übrigen kann kein System was für seinen unfähigen Nutzer ...
was bei dir wohl eindeutig der Fall ist ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Friedlich bleiben!

Er hasst Windows8 und 10 und alle!
Holt sich aber eine Konsole die mit win10 läuft.

Ich zweifle langsam an der Ernsthaftigkeit des Themas und Users.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Hab auch ein Lumia 950 und muss sagen win 10 ist ja so nicht schlecht da drauf,aber es ist total verbuggt und unfertig und manche update bringen probleme zurück die schon fast vergessen waren,bin manchmal kurz davor das Telefon gegen die Wand zu schmeißen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XB 1 "Langsam"

XB 1 "Langsam" - Ähnliche Themen

  • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

    Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
  • Langsamer Download durch Server ?

    Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
  • Downloadgeschwindigkeit sehr langsam

    Downloadgeschwindigkeit sehr langsam: Hi Ich habe seit kurzem das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit auf der Xbox sehr gering ist (Schwankt zwischen 500 Kbps und 5Mbps)...
  • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

    Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
  • Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran

    Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran: Es fehlt noch an Erfahrung im RPG Bereich https://wccftech.com/fable-progress-slow-playground-lack-of-rpg-experience-frugal/
  • Ähnliche Themen

    • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

      Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
    • Langsamer Download durch Server ?

      Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
    • Downloadgeschwindigkeit sehr langsam

      Downloadgeschwindigkeit sehr langsam: Hi Ich habe seit kurzem das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit auf der Xbox sehr gering ist (Schwankt zwischen 500 Kbps und 5Mbps)...
    • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

      Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
    • Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran

      Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran: Es fehlt noch an Erfahrung im RPG Bereich https://wccftech.com/fable-progress-slow-playground-lack-of-rpg-experience-frugal/
    Oben