X1 zieht zu viel Internet

Diskutiere X1 zieht zu viel Internet im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, habe lange im Internet gesucht, jedoch nur Lösungen zu ähnlichen Problemen gefunden. Wenn ich mit der Xbox online gehe (LAN)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Xbox Gamertag
NinoColonia
Hallo zusammen,

habe lange im Internet gesucht, jedoch nur Lösungen zu ähnlichen Problemen gefunden. Wenn ich mit der Xbox online gehe (LAN), komme ich nicht mehr mit dem Handy ins Internet. Außerdem ist dann das Internet auf der Xbox sehr langsam, bis ich dann nach ein paar Minuten komplett rausgeschmissen werde. Ich vermute, dass die Xbox zu viel Internet zieht. Habe schon viel mit Priorisierung versucht, leider ohne Ergebnis. Ich habe als Anbieter O2 und als Router die FritzBox 7270 v3.
Ich habe den Teredo-Filter deaktiviert und die Xbox als Exposed Host eingerichtet (Nat ist offen).
Habe ich etwas vergessen/übersehen?

Vielen Dank im voraus
Gruß nino
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das kann ich nicht bestätigen.
Ich bin mit der Xbox auch über LAN om Internet und zeitgleich ist oft meine Freundin am Handy oder Laptop im Netz unterwegs und da wird nichts langsamer.
Einzig wenn die Box ein Update aus dem Netz saugt verlangsamt sich etwas die Übertragung im Internet auf dem Laptop was aber in der kurzen Zeit zu verschmerzen ist.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.356
Xbox Gamertag
Sunyracer
Frage ist erstmal was für eine Geschwindigkeit hat den dein Anschluss?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Du musst Kinect ausstecken, ansonsten mach die NSA einen Live Full HD Stream von deinen Zimmer, und das sieht ziemlich viel Internet :D
1080p ?
Dachte 4K [emoji23][emoji23]

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Xbox Gamertag
NinoColonia
Das kann ich nicht bestätigen.
Ich bin mit der Xbox auch über LAN om Internet und zeitgleich ist oft meine Freundin am Handy oder Laptop im Netz unterwegs und da wird nichts langsamer.
Einzig wenn die Box ein Update aus dem Netz saugt verlangsamt sich etwas die Übertragung im Internet auf dem Laptop was aber in der kurzen Zeit zu verschmerzen ist.
Komme auch ohne Probleme mit dem Computer ins Internet, nur eben nicht mit dem Handy.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Bei mir habe habe ich manchmal X1,Handy, Tab und mein macbook online und es funzt alles wunderbar!
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.345
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Bei mir sind immer 16 "Clients" gleichzeitig im Internet und es geht immer noch in voller Geschwindigkeit (150MB Leitung....)

Gesendet mit der Postkutsche
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.360
Was hast du denn für eine Leitung?
3,6,16 Mbit?
Solltest du dsl light haben also unter 1 Mbit, dann wäre es ja klar.
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Xbox Gamertag
NinoColonia
Bist du denn mit den Geräten im Internet (Surfen) oder ist Internet nur eingeschaltet? Solange bei mir nur das Internet eingeschaltet ist, funktioniert alles.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.233
Xbox Gamertag
Holvgar
gib doch mal deine leitung an nino.
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Xbox Gamertag
NinoColonia
Habe eine 6mbit Leitung.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.360
Bitte messe mal genau, wie schnell deine Downloadgeschwindigkeit ist.
Das kannst du per Wie ist meine IP-Adresse? oder per xbox unter Einstellungen Netzwerk.

Das du für 6mbit zahlst heißt nicht, das du die auch hast.
Und wenn du nur 1,5 Mbit tatsächlich hast und du streamst gerade einen Film aus dem netz, dann wird es knapp für dein Handy.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.356
Xbox Gamertag
Sunyracer
Kann eigentlich nur an einer sehr geringen Bandbreite liegen.
Bei mir laufen die XO, PS4, Handy und Laptop im Stresstest problemlos gleichzeitig. Achja das ip Telefon funktioniert so nebenbei auch noch. Habe auch nur ne 50mbit Leitung...
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.360
Bitte messe mal genau, wie schnell deine Downloadgeschwindigkeit ist.
Das kannst du per Wie ist meine IP-Adresse? oder per xbox unter Einstellungen Netzwerk.

Das du für 6mbit zahlst heißt nicht, das du die auch hast.
Und wenn du nur 1,5 Mbit tatsächlich hast und du streamst gerade einen Film aus dem netz, dann wird es knapp für dein Handy.
Hier hast du nochmal Infos dazu.
http://www.xboxone-forum.net/f54-probleme-hilfe/testen-internetgeschwindigkeit-xbox-4725.html
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Xbox Gamertag
NinoColonia
Habe extra vorher nochmal getestet, hatte bei beiden ungefähr 6mbit.
 
nino

nino

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Xbox Gamertag
NinoColonia
Denke ich auch, habe aber die Xbox als Exposed Host, daran kann es also auch nicht liegen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X1 zieht zu viel Internet

Sucheingaben

xbox one zieht viel internet

,

xbox one zieht internet

,

warum zieht meine xbox one soviel internet

,
xbox one zieht zuviel Internet
, Brasil now fragen unterwegs beantworten, kann ich ein einstellen das meine ps4 50 internet zieht, xbox zieht nicht mit voller internet leistung, xbox one zieht zu viel internet, xbox one zieht bandbreite, mortal kombat x zieht Leitung , xbox one zieht ganze bandbreite, wie komme ich mit der xbox one ins internet, xbox im wlan zieht zuviel, xbox zieht zuviel

X1 zieht zu viel Internet - Ähnliche Themen

  • Leute zieht euch das rein: HDMi Kabel mit AA Filter!

    Leute zieht euch das rein: HDMi Kabel mit AA Filter!: Marseille Mcable: HDMI-Kabel für über 100 Euro glättet Spiele und Filme effektiv "In einem der beiden Stecker sitzt ein Prozessor, der vom...
  • Sony zieht mit der PS4 in Deutschland der Xbox One von Microsoft davon

    Sony zieht mit der PS4 in Deutschland der Xbox One von Microsoft davon: Sony zieht mit der PS4 in Deutschland der Xbox One von Microsoft davon - 05.05.15 - BÖRSE ONLINE Sony zieht mit der PS4 in Deutschland der Xbox...
  • XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(

    XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(: Hallo erstmal, Dies ist mein erster Beitrag, da ich nirgendwo mein Problem finden konnte. Habe vorhin ganz normal gezockt, wollte dann die Disc...
  • Day One Controller rechter Stick zieht hoch

    Day One Controller rechter Stick zieht hoch: Hallo zusammen, mein Day One hat folgendes Problem, gelegentlich zieht der Controller (Der rechte Stick) beim zocken hoch. z.b. Bei AW schau ich...
  • Thief zieht miese Texturenschatten bei Bewegung mit sich

    Thief zieht miese Texturenschatten bei Bewegung mit sich: Leider komme ich jetzt nach dem dritten Kapitel Thief zu der ernüchternden Ansicht das es bei Bewegungen und besonders im dunkeln richtig lange...
  • Ähnliche Themen

    Oben