X1 senkt preise im store ...

Diskutiere X1 senkt preise im store ... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das mit dem warten wäre immer so....aber 2 wochen ist echt irgendwie gemein
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Naja hätte noch schlimmer kommen können, wenn ich es im Deutschen Store geladen hätte. Aber trotzdem blöd


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Thema:

X1 senkt preise im store ...

X1 senkt preise im store ... - Ähnliche Themen

  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

    Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • Artikel: Destiny - Neuer Patch senkt Schwierigkeitsgrad

    Artikel: Destiny - Neuer Patch senkt Schwierigkeitsgrad: Bungie hat offiziell bekannt gegeben das man für den Multiplayer-Shooter Destiny den Patch 1.0.1.4 veröffentlicht hat. Der Patch senkt den...
  • Ähnliche Themen

    Oben