X1 Mit Mobilen lte internet verbinden

Diskutiere X1 Mit Mobilen lte internet verbinden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute habe folgendes Problem ! Da aus beruflichen Gründen nur am We zuhause bin und die Woche über in einem internat wohne! Würde gerne mit...
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Hi Leute habe folgendes Problem ! Da aus beruflichen Gründen nur am We zuhause bin und die Woche über in einem internat wohne!
Würde gerne mit der one ins internet gibt es was mobiles ?
Mit meinem Handy s4 habe ich es schon probiert via hotspot! Funktioniert aber nicht!! Die one erkennt zwar das es ein wlan per android gibt kann aber nicht drauf zugreifen!! Mit dem Usb kabel klappt es auch nicht ! Vielleicht hat jemand sowas selbst und kann mir helfen! Telekom u Vodafone haben ja das lte mit 30 giga byte auf der seite! Aber es ist schon teuer!!
Lg
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ich denke das wird nur mit einen lte Router/ Modem klappen. Mit dem Handy wird es nicht gehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei mir komme ich mit einem Wlan HotSpot mit der Xbox One Online. Habe bei meinem LG G2 nichts weiter eingestellt. Ganz normal als würde ich den HotSpot für den PC nutzen wollen. Allerdings bekommst du auf diese art eine Strikte NAT also Online Spielen kannst du vergessen.

Ich weiß nicht wie es mit LTE Routern aussieht aber ich könnte mir vorstellen das auch dort die NAT Probleme macht. Außerdem sind 30GB wirklich verdammt wenig.
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Werd mal die Tage zum telekom laden gehen und die mal fragen!! Ja es muss dann ja auch nen lte router geben!
30gb müssten reichen ausser man lädt nen spiel runter !! Wenn die 30 gb verbraucht sind fährt man trotzdem noch relativ gut für forza oder fifa!! Bei shootern könnte es probleme geben wegen der ping!!
Hätte ja sein können das es vielleicht einer hat!!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.274
Punkte für Reaktionen
1.645
Ich habe einen lte router bekomme so zwischen 20000-25000 rein schwankt immer etwas und einen ping 35-40 ms bis jetzt keine probleme beim online spielen und meine 30 gb reichen im normalfall auch schaue öfters auch auf der X1 you tube ausser man schaut jeden tag einen hd film oder mehrere hängen an der leitung dann könnte es knapp werden ich muss mir gott sei dank die leitung mit niemanden teilen^^
 
Thema:

X1 Mit Mobilen lte internet verbinden

X1 Mit Mobilen lte internet verbinden - Ähnliche Themen

  • Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store

    Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store: Damit wollen sie Google und Apple angreifen. Passt natürlich zum AB Deal, geht der durch haben die tonnenweise Mobile Games unter der Haube und...
  • Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20

    Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20: Hallo, ich habe seit gestern ein Galaxy S20 und auf diesem Handy wird in der Gamepass App mein Account zwar angezeigt aber als „nicht aktiv“...
  • Mobile-Werbung: Fake

    Mobile-Werbung: Fake: Interessantes Video auf PC-Games: Hero Wars, Grand Mafia und Co. | Fake-Werbung und Abzocke! (pcgames.de) Ich denke mal so gut wie jeder von uns...
  • XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot

    XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot: Hallo, wir wollen mit paar Kumpels Coop Lokal zocken und haben zwei xbox one Controller und einen xbox360 Controller. Deswegen wollen wir über den...
  • Call of Duty mobile ist da!

    Call of Duty mobile ist da!: Installiere es gerade, Free2play. :) Echt gespannt.. https://www.callofduty.com/mobile
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mit handy internet verbinden

    ,

    xbox one mit hotspot verbinden

    ,

    xbox one hotspot

    ,
    xbox one mobile hotspot
    , xbox one über hotspot , xbox one mit telekom hotspot verbinden, mobiles internet xbox one, xbox one mobiles Internet , xbox one mit hotspot, kann man mit xbox one und android hotspot zocken, vodafone hotspot xbox one, xbox über handy hotspot, xbox one mit hot spot verbinden, xbox one über handy mit internet verbinden, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfex1-mobilen-lte-internet-verbinden-4697.html, xbox one mit mobilen wlan verbinden, xbox one hotsot s4 nat typ, xbox mit telekom hotspot verbinden, xbox one über hotspot spielen, lte netz xboxone, kann ich xbox one mit mobilen wlan hotspot verbinden, xbox one kabel hotspot handy, xbox one hotspot android, xbox one lte handy Hotspot, xbox one hotspot vodafone
    Oben