X1 Guthaben Probleme

Diskutiere X1 Guthaben Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi und zwar ich habe mir mal eine 25 € Karte gekauft. Nun wollte ich ein Film mir leihen aber es geht nicht. Die Konsole ist am auf Deutschland...
ForesterCarrion92

ForesterCarrion92

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Hi und zwar ich habe mir mal eine 25 € Karte gekauft. Nun wollte ich ein Film mir leihen aber es geht nicht. Die Konsole ist am auf Deutschland eingestellt wohne aber in Österreich. Nun wollte ich ein Film leihen und die x1 sagt das ich mein Land ändern muss. Okay gemacht getan. Nun steht nur noch da per Kreditkarte oder per PayPal zahlen.

Wenn ich am PC schaue wegen dem guthaben es ist gebucht.
Ich habe komischerweise einmal ein österreichischen Account und ein deutschen. Also nicht Account sondern bei Zahlungen 2 unterschiedliches. Beim deutschen ist das Geld drauf aber auf dem österreichischen nicht.
Kann man das irgendwie ändern oder verschieben das Geld. Weil ich kann ja sonst nix machen mit dem Geld.

Danke schon mal für eure Hilfe

LG

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Das Geld ist immer in dem Shop in welchem es eingezahlt wurde. Das Geld in einen anderen Shop verschieben geht leider nicht. Ich wohne in Deutschland, habe allerdings Geld im österreichischen Shop da ich mir damals Max gekauft habe. Spiele kaufen geht also in einem anderen Shop. Musst das Geld im deutschen Shop wohl für irgend ein Game ausgeben und für Filme noch etwas Geld in den österreichischen Shop laden. :(
 
ForesterCarrion92

ForesterCarrion92

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Ahh okay. Und wie mach ich das mit den Filmen. Also mit dem wechseln. Kann man das an der x1 einstellen wo man es einzahlen will?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Musst halt die Konsole auf Österreich stellen und dann Guthaben einzahlen.
 
ForesterCarrion92

ForesterCarrion92

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Super danke

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Thema:

X1 Guthaben Probleme

X1 Guthaben Probleme - Ähnliche Themen

  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Probleme mit Guthaben

    Probleme mit Guthaben: Ich hab mir 70€ per Karte von der Tankstelle geholt und sie eingelöst. Im Konto steht jetzt ganz normal 70€, aber wenn ich was kaufen will, steht...
  • Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert

    Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert: Verkaufe 2x mal 50 Euro Guthaben für die Xbox kann über Paypal Freunde überwiesen werden key kommt vorab per PN nach Aktivierung sollte die...
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox guthaben am pc eingezahlt aber nicht auf xbox

    ,

    Xbox one wie bezahle ich mit dem eingezahlten geld

    ,

    xbox one auf deutschland geld verschieben auf österreich

    ,
    bleibt das geld vom deutschen xbox store wenn man auf österreichigen wechselt
    , xbox guthaben geht nicht
    Oben