X1 Elite und Externe Festplatten problem

Diskutiere X1 Elite und Externe Festplatten problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo allerseit´s, nun bräuchte ich Eure Hilfe... Folgende Situation : Ich hatte bis vor ca. 4 Wochen die Standart X1 500GB, die hat nen Freund...
C

Cory

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
5
Hallo allerseit´s,

nun bräuchte ich Eure Hilfe...
Folgende Situation :

Ich hatte bis vor ca. 4 Wochen die Standart X1 500GB, die hat nen Freund mir dann abgekauft und ich hab mir die X1-Elite Bundle gekauft, soweit so gut.
DB läuft etc. ich hatte auf meiner Externen Festplatte 3TB von Toshiba meine Spiele, Seasson Pässe und alle DLCs.

Was aber z.z. merkwürdig ist, ist das bestimmte Pässe net mehr angezeigt werden AC-Syndicate, Rise of Tomb Raider...zwar steht da installieren wenn ich über den Store drauf klicke, aber entweder er installiert es nicht oder wenn ich über den Store rüber gehe komme ich in die Verwaltung meiner X1 und er zeigt mir an z.B.: Rise of the Tomb Raider Seasson Pass verwalten aber da is nichts zu verwalten oder bei AC-Syndicate muss ich auf einmal alles kaufen.

Nun tut sich mir die frage auf, weil die Platte lief ja über die alte X1 und dem alten DB kann es vielleicht damit zusammen hängen?
Wenn ja Platte am PC formatieren und alles neu installieren // Patches // DLCs // Pässe?

Hab auch schon die anderen Möglichkeiten wie 10 Sec. auf den X1 knopf drücken oder ausschalten 30 sec. warten und für 10 min. alle Kabel entfernen.

Wäre für Hilfe und Info´s Dankbar, wenn Ihr noch Info´s braucht, fragt einfach.

MfG
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
vlt ist es ein bissn Radikal aber versuch doch mit dem formatieren und neu installieren auf der Festplatte...vlt ist es mi deiner "Serial " von deiner Konsole gebunden..alles möglich :)

sag ma bescheid o es geklappt hat mit neu installieren formatieren :)
 
X

xoxoline

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
14
darf ich fragen was ein DB ist? normal sollte das keine probleme dastellen da ja lizenz die du mit deinen account erworben hast an dein Account gebunden werden
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Habe selbst erst eine Elite gekauft und meine externe Platte von der alten One dann an die Elite getan.

Abgesehen davon das jedes Game beim ersten Start erstmal synchronisiert, ist mir nichts aufgefallen. Auch DLC etc funktionieren bei mir.

Von daher würde ich dir wohl auch eher empfehlen alles neu zu downloaden.
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Mit dB meinte er bestimmt dashboard
 
C

Cory

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
5
Erstmal vielen Dank Euch für die Info´s / Tips, aber ich hab meine große Platte abgemacht und meine 2TB 2.5 Zoll dran, X1 neu Formatiert und die Festplatte und nun läuft alles, denk mal es war irgendwo ein Fehler drin...Tja Technik kann genauso Fehler machen, wie Wir Menschen.
 
Thema:

X1 Elite und Externe Festplatten problem

X1 Elite und Externe Festplatten problem - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben