X1 Bild friert im Dashboard

Diskutiere X1 Bild friert im Dashboard im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute Ich habe seit längerem das Problem das meine X1 im Dashboard einfriert wenn ich das Home Menü aufrufe. Habe Hardboot schon mehrmals...
B

BengelKurt

Guest
Hey Leute
Ich habe seit längerem das Problem das meine X1 im Dashboard einfriert wenn ich das Home Menü aufrufe.
Habe Hardboot schon mehrmals gemacht aber der Fehler tritt immer wieder auf.

Falls es so nen Thread schon gibt kann meiner gerne gelöscht werden habe mit der sufu nichts gefunden.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Setze die Konsole auf werkseintellungen zurück und setze sie neu auf.
Falls immer noch der Fehler, dann liegt eine Defekt der Hardware vor.
Eventuell Grafikkarte.
Melde dich dann beim Support.

B

BengelKurt

Guest
Danke Boarder das werde ich nachher mal testen und sagen ob es geholfen hat.

Psyces

Psyces

Xbox Gamertag
Psyces
Was helfen kann, ist "LT+RT+Y" auf dem Controller zu drücken, startet nämlich das Dashboard neu.

B

BengelKurt

Guest
Danke Psyces das behalte ich mal im Hinterkopf bin momentan dabei auf werkseinstellung zurück zu setzten.
Muss dann mal im Auge behalten ob es wieder kommt.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Dann ist ja gut!! Supi!

Thema:

X1 Bild friert im Dashboard

Sucheingaben

xbox one friert ein

,

rainbow six siege friert ein xbox one

,

xbox one friert ein bei logo

,
xbox Menü friert ein
, xbox one friert dashboard ein, xbox one spiel startet nicht mehr friert ein, xbox one fifa 16 friert beim spielen ein, xbox one spiele bild friert ein warum, Fifa friert ein xbox one , xbox one bild friert ein, xbox one spiel friert ein, xbox one friert nach start ein, beim download von spiele friert die xbox one, fifa 16 xbox one friert ein, x box one friert, xbox one x1 fehler, xbox one beim start friert sie ein, gta 5 xbox one bild friert

X1 Bild friert im Dashboard - Ähnliche Themen

• Xbox One S TruMotion/Zwischenbildberechnung aktivieren?!

Xbox One S TruMotion/Zwischenbildberechnung aktivieren?!: Hallo Ich habe eine Frage und zwar sollte man ja am TV den Gamemodus benutzen und alle verbesserer und Trumotion abschalten. Allerdings ruckelt...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen

Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen: Star Wars Jedi: Fallen Order soll im Spiel komplett ohne Ladebildschirme auskommen. Das bedeutet, das unter anderem der Wechsel von...
  • Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher

Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher: Hallo, ich hab echt Pech mit meiner X... Die Konsole hat auf einmal angefangen jede paar Sekunden die Verbindung vom HDMI Kabel zu trennen und...
  • Bildprobleme beim streamen/videos

Bildprobleme beim streamen/videos: Moin moin, habe folgendes Problem auf der xbox one x, wenn ich mir Videos auf Youtube oder netflix anschaue kommen abundzu unschöne bildfehler...
  • Probleme mit der Bildeinstellung

Probleme mit der Bildeinstellung: Hi liebe Forenfreunde, Ich habe folgendes Problem: Ich benutze die xbox one s ausschliesslich zum Filme schauen in Verbindung mit einem Beamer...