X-One Freunde für lockeres zocken gesucht #Diablo 3, Destiny, Evolve uvm..

Diskutiere X-One Freunde für lockeres zocken gesucht #Diablo 3, Destiny, Evolve uvm.. im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi Ihrs, ich suche neue feine Bekanntschaften (Alter 20+) fürs gemeinsame daddeln, plaudern.. Ich spiel so ziemliches jedes Genre, habe die...
Simply360

Simply360

Threadstarter
Xbox Gamertag
Simply360
Hi Ihrs,

ich suche neue feine Bekanntschaften (Alter 20+) fürs gemeinsame daddeln, plaudern..

Ich spiel so ziemliches jedes Genre, habe die meisten "Top-Titel".

Da ich kaum noch Xbox Live Freunde habe mit denen ich öfter spiele, würde ich gern mal wieder ein paar Leute kennen lernen..

Zu mir: heiße Nicol(a), bin 25, wohne zwischen Köln und Bonn.

Aktuell spiel ich gern Destiny, wäre aber auch für alles andere zuhaben, gemeinsames lvln o.Ä. in Diablo 3, Evolve, Titanfall - bin da eig für alles offen was die Spielsammlung so hergibt..

Würde mich über eure Anfragen freuen. Falls ihr mich direkt addet, schreibt doch einfach 'ne Nachricht hier oder auf Xbox Live dazu.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Minecraft? :)

Hab da einen Kollegen, der mit ein paar Leuten eine Welt aufbaut (Überlebensmodus).
Wir könnten noch Leute brauchen, die mithelfen.
Bin selber erst seit Gestern dort unterwegs und muss noch mein Haus fertig machen.

PS: Wie gehts dir überhaupt, hab schon lange nichts mehr gehört von dir :)

Zuletzt bearbeitet:
E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
Mein Tag steht ja im Profil aber bin kaum online und wenn oft noch auf der 360. Musst selber entscheiden ob es sich lohnt [emoji14]

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hatten ja bereits mal das vergnügen bin grad auch voll auf destiny hangen geblieben ich denke da könnten wir mal ne runde zusammen zocken :)

Der Kanton

Der Kanton

Xbox Gamertag
Rush InZanity
Hab dich mal hinzugefügt.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zocke auch gerne Destiny ;)

Werd dich mal Adden

Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
Geaddet :)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schön, noch jemand den ich heute hinzufügen kann ^^
Ich bin gerade am Ausmisten :D Zu leer soll es aber auch nicht werden.

station21

station21

Xbox Gamertag
station21
Juhu, ich adde dich auch mal ;)

woländer

woländer

Ich mache es auch mal, wenn wirklich locker....bin aber auch relativ selten online wg. Job:(
Aber mal schauen....

Simply360

Simply360

Threadstarter
Xbox Gamertag
Simply360
Minecraft? :)

Hab da einen Kollegen, der mit ein paar Leuten eine Welt aufbaut (Überlebensmodus).
Wir könnten noch Leute brauchen, die mithelfen.
Bin selber erst seit Gestern dort unterwegs und muss noch mein Haus fertig machen.

PS: Wie gehts dir überhaupt, hab schon lange nichts mehr gehört von dir :)
Mit Minecraft kann ich zur Zeit nicht dienen, sorry. Euch aber viel Erfolg!!

Mir geht es gut, danke der Nachfrage :)

Freu mich über alle adds - auf baldiges daddeln!

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ups warst ja schon drin .:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Simply360

Simply360

Threadstarter
Xbox Gamertag
Simply360
Ich kleb momentan total an Destiny.. spiel mich quasi so zum ersten mal durch. Bin grad LVL 30 - erledige einige Strikes, hab aber noch nie nen Raid mitgemacht.. Würde mich daher freuen mit wem in Destiny rum zu ziehen, um das Spiel dann auch mal so richtig kennen zu lernen..

Hab mir die DLCs bisher noch nicht geholt - evtl hol ich das noch nach.
(Im prinzip könnte ich mir die DLCs ja im US Store zu einem besseren Kurs holen?)

I

Istan13

Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Wir suchen auch noch mitspieler fuer destiny sind nur zu zweit bis jetzt darum wuerd ich mich uebers adden auch freuen:) bin grad lvl 32..
Dann habe ich noch cod:aw, bf4, gta5, diablo und und und:) also gerne adden! Wenns die zeit zu laesst bin ich immer fuer ne runde zu haben:)

I

Istan13

Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Achja mein gamertag^.^ Istan13 wie der der name hier im forum:)

Zuletzt bearbeitet:
M

MrTreffnix

Xbox Gamertag
MrTreffnix
Also für Diablo bin ich auch zu haben...Ansonsten zocke ich:

- Fifa 15
- Battlefield 4 / Hardline
- Titanfall
- Project Cars
- Destiny (grad LVL 8 ... blick auch nich so wirklich durch in dem Spiel)

Wer Bock hat, einfach adden :) freue mich auf nette, lustige Zockerkollegen :)

I

ice_silver_87

Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
für fifa 15 und titanfall wäre ich dabei MrTreffnix suche auch noch ein koop partner für fifa

GT: ElectricDEAD87 :-D

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Evolve,d3, titanfall,dr3, das andere Zombie game was mir nicht einfällt ,halo usw :)
Thc fraser

Thema:

X-One Freunde für lockeres zocken gesucht #Diablo 3, Destiny, Evolve uvm..

X-One Freunde für lockeres zocken gesucht #Diablo 3, Destiny, Evolve uvm.. - Ähnliche Themen

• Suche neue Freunde für Fifa &Forza Horizon

Suche neue Freunde für Fifa &Forza Horizon: Ich suche neue nette Leute mit denen man Fifa 18 und Forza Horizon zocken kann. Gerne auch andere Spiele. Bin 26 und komme aus NRW Gamertag...
  • Coop Freunde für Prolog und co

Coop Freunde für Prolog und co: Hallo suche ein paar nette Mitspieler ab 20jahren für den gemeinsamen Coop Akt könnt mich gerne adden Danke Xbl: MauHdL AUT Gesendet von...
  • Freunde fürs Online zocken gesucht

Freunde fürs Online zocken gesucht: Hey Leute, Ich hab jetzt seit ca 2 Wochen meine Xbox One und suche jetzt Leute zum gemeinsam Online zocken (Black Ops 3,GTA Online, The Division...
  • freunde für ark und vielleicht auch andere spiele gesucht :)

freunde für ark und vielleicht auch andere spiele gesucht :): hey, ich suche nach leuten mit denen man gemütlich als team ark zocken kann, erfahrung ist egal :) spiele auch andere dinge, hier mal ein kleiner...
  • Freunde gesucht fürs taktisches spielen mit Roleplay Elementen

Freunde gesucht fürs taktisches spielen mit Roleplay Elementen: Hallo :) Ich habe mir Rainbow Six Siege gerade geholt und jetzt suche ich Spieler die gerne mit mir zusammen spielen wollen, da es so viel mehr...