X-Box Problem

Diskutiere X-Box Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe das Problem, das mein X-Box Lüfter verbrannt riecht. Habe mir schon ein den Tipp durchgelesen, dass sie zu nahe an der Wand...
M

Max Walter

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Zocker05
Hallo,

Ich habe das Problem, das mein X-Box Lüfter verbrannt riecht. Habe mir schon ein den Tipp durchgelesen, dass sie zu nahe an der Wand steht, aber es bessert sich nicht. Kann mir jemand helfen?

LG Max Walter
 

Anhänge

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Moin moin.

1. Hörst du den Lüfter im Betrieb?

2. Siehst du Flammen wenn du durch die Lüftungsgitter schaust?

3. Gibt es eine mögliche andere Quelle für den verbrannten Geruch?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ggf ist nen kleiner käfer in die konsole und verkohlt darin xD

normalerweise riecht die konsole nicht verbrannt.

ggf ist irgend ein kabel angeschmorrt was ich aber nicht glaube da die konsole noch läuft.

ggf mim staubsauger einmal durchsaugen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn Staub auf was heisses fällt, dann richt das verbrannt.
Wenn du keine Garantie mehr drauf hast dann schraub sie auf und reinige alles vorsichtig mit einem Sauger. Bitte vorher vom Strom trennen.
 
M

Max Walter

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Zocker05
Danke👍🏻
 
M

Max Walter

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Zocker05
Ggf ist nen kleiner käfer in die konsole und verkohlt darin xD

ggf mim staubsauger einmal durchsaugen.

Wie bekomme ich das Insekt den daraus? Ich habe es versucht mit Staubsauger, dass er es durch die Lüftungen saugt. ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Auf keinen Fall versuchen das Insekt im Betrieb in Richtung Lüfter zu schütteln um es zu zerkleinern. Besser vielleicht doch wie Boarder sagt das Gehäuse öffnen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sollte es sich bei dem Käfer um eine Heuschrecke handeln, empfehle ich etwas Salz und Limette, knusprig sollte sie ja schon sein.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Sollte es sich bei dem Käfer um eine Heuschrecke handeln, empfehle ich etwas Salz und Limette, knusprig sollte sie ja schon sein.
Ja wie haben wir nen Feinschmecker unter uns xD

eigentlich passt kein käfer so durch die schlitze außer es ist nen wirklich kleines insekt.
Die xbox ist deutlich besser gegen insekten geschützt als die ps4 und pro

aber es kann auch irgendwas anderes sein und nicht die box.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Wenn irgendetwas in Richtung Lüfter vermutet wird IMMER aufschrauben und reinigen. Ich reinige meine Konsolen regelmäßig, hab bei meiner PS4 auch die Wärmeleitpaste der CPU erneuert sowie die Wärmeleitpads des RAM.
Konsolen gehen nicht kaputt weil sie alt werden, sondern weil sie heiß werden. Und wenn sie eh schon wärmer wird, entsteht Wärme die nicht abgeleitet werden kann, ergo nehmen das andere Teile auf.
 
Thema:

X-Box Problem

X-Box Problem - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

    Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • X Box Series X Ping problem

    X Box Series X Ping problem: Hallo, ich habe sehr starke Ping Probleme (Fortnite) mit der Series X. Der Ping ist ganz normal bei 20 und geht rach auf ca. 250 hoch, danach...
  • Drei Boxen alle das selbe Problem

    Drei Boxen alle das selbe Problem: Hallöchen, Normalerweise habe ich bisher "Jedes" Problem egal auf welcher Konsole selbst gelöst. Aber dieses hier bringt mich zur verzweiflung...
  • Problem mit Kauf von The orange Box

    Problem mit Kauf von The orange Box: Hallo, habe mich letztens auf der Xbox one nach Spielen umgeschaut. Dabei bin ich auf das Abwärtskompatibele Spiel "The orange Box" gestoßen...
  • Verbindungs Problem Unitymedia Horizon Box

    Verbindungs Problem Unitymedia Horizon Box: Hallo ein Kollege hat die Horizon Box von Unitymedia diese vergibt die ip immer automatisch wodurch er Probleme hat beim online spielen nat typ...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

      Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
    • X Box Series X Ping problem

      X Box Series X Ping problem: Hallo, ich habe sehr starke Ping Probleme (Fortnite) mit der Series X. Der Ping ist ganz normal bei 20 und geht rach auf ca. 250 hoch, danach...
    • Drei Boxen alle das selbe Problem

      Drei Boxen alle das selbe Problem: Hallöchen, Normalerweise habe ich bisher "Jedes" Problem egal auf welcher Konsole selbst gelöst. Aber dieses hier bringt mich zur verzweiflung...
    • Problem mit Kauf von The orange Box

      Problem mit Kauf von The orange Box: Hallo, habe mich letztens auf der Xbox one nach Spielen umgeschaut. Dabei bin ich auf das Abwärtskompatibele Spiel "The orange Box" gestoßen...
    • Verbindungs Problem Unitymedia Horizon Box

      Verbindungs Problem Unitymedia Horizon Box: Hallo ein Kollege hat die Horizon Box von Unitymedia diese vergibt die ip immer automatisch wodurch er Probleme hat beim online spielen nat typ...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/x-box-problem.37560/

    ,

    xbox seriesx riecht verbrannt

    ,

    xbox series x riecht verbrannt

    ,
    X box elektrogeruch
    Oben