X Box One x Controller leuchtet aber funktioniert nicht

Diskutiere X Box One x Controller leuchtet aber funktioniert nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo habe ein Problem mit meinem Controller vor ca 1 Monat hat es angefangen das mein x Box One x Controller einfach nicht reagiert manchmal...
G

Goblinkeks Kl

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe ein Problem mit meinem Controller vor ca 1 Monat hat es angefangen das mein x Box One x Controller einfach nicht reagiert manchmal meldet er sich neu an manchmal leuchtet er nur auf reagiert aber nicht dann geht er aus und meldet sich neu an und manchmal läuft er ohne Probleme ist meine x Box One x defekt oder eher der Drücker hab schon alles versucht neue Batterie und neu aktualisiert ach und mit Kabel funktioniert er ohne Probleme LG vieleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Nimm mal die Batterien oder den Akku aus dem Controller. Schliesse den Controller per Kabel an der eingeschalteten Konsole an und drücke dann auf den Powerknopf an der Konsole so lange, bis sich die Konsole ausschaltet. Warte dann 1 bis 2 Minuten und schalte die Konsole wieder ein.

Wenn das nicht hilft, schau mal in den Systemeinstellungen ob es für den Controller ein Update gibt.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Nimm mal die Batterien oder den Akku aus dem Controller. Schliesse den Controller per Kabel an der eingeschalteten Konsole an und drücke dann auf den Powerknopf an der Konsole so lange, bis sich die Konsole ausschaltet. Warte dann 1 bis 2 Minuten und schalte die Konsole wieder ein.

Wenn das nicht hilft, schau mal in den Systemeinstellungen ob es für den Controller ein Update gibt.

Ich hatte das genannte Problem auch schon mit dem Pad, es lag immer an den Batterie Pad, auch manchmal bei Problemen mit dem Headset das per Klinke angeschlossen war, deine Beschreibung sollte helfen.
 
G

Goblinkeks Kl

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo hab ich alles probiert bringt nix mit dem Update mit dem Kabel bringt einfach nix
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Hallo hab ich alles probiert bringt nix mit dem Update mit dem Kabel bringt einfach nix
Funktionieren denn andere Controller? Hast du die Möglichkeit das zu Testen? Weil wenn die funktionieren, dann kann man wohl von einem Defekt ausgehen. Wenn noch Garantie ist, an MS schicken.
 
G

Goblinkeks Kl

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Funktionieren denn andere Controller? Hast du die Möglichkeit das zu Testen? Weil wenn die funktionieren, dann kann man wohl von einem Defekt ausgehen. Wenn noch Garantie ist, an MS schicken.
habe mir heute ein neuen Drücker gekauft bin mal gespannt ob es am Drücker gelegen hat ich gebe euch Bescheid
 
S

Slomborombo

Dabei seit
18.04.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ralekalalumus
Einstellungen ---> Geräte & Verbindungen ---> Zubehör ---> auf ... drücken ---> Firmware aktualisieren
 
Thema:

X Box One x Controller leuchtet aber funktioniert nicht

X Box One x Controller leuchtet aber funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • X box elite 2 controller

    X box elite 2 controller: Hallo ich spiele seit etwa 2 Jahre mit den x box elite 2 controller per Adapter an ps4 bisher nix passiert jetzt aber wenn ich den Controller auf...
  • LB RB Button Bumper für x box one X Controller

    LB RB Button Bumper für x box one X Controller: Hallo Leute! Ich habe ein Controller hier für die X box one X. Bei dem ist der LB-RB gebrochen 🤔 und ich suche nun so ein Ersatzteil. Auf Amazon...
  • X-Box One Controller Trigger issue

    X-Box One Controller Trigger issue: Hey and thanks for reading this. So the problem is, that I wanna play some games and all of them don't react to my right and left trigger. (LT /...
  • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

    X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019

    Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019: Hallo Keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubik bin. Wenn Nein bitte verschieben. Ich möchte meine X-Box one X ( Kaufdatum 02.09.19 Neu...
  • Ähnliche Themen

    • X box elite 2 controller

      X box elite 2 controller: Hallo ich spiele seit etwa 2 Jahre mit den x box elite 2 controller per Adapter an ps4 bisher nix passiert jetzt aber wenn ich den Controller auf...
    • LB RB Button Bumper für x box one X Controller

      LB RB Button Bumper für x box one X Controller: Hallo Leute! Ich habe ein Controller hier für die X box one X. Bei dem ist der LB-RB gebrochen 🤔 und ich suche nun so ein Ersatzteil. Auf Amazon...
    • X-Box One Controller Trigger issue

      X-Box One Controller Trigger issue: Hey and thanks for reading this. So the problem is, that I wanna play some games and all of them don't react to my right and left trigger. (LT /...
    • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

      X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
    • Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019

      Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019: Hallo Keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubik bin. Wenn Nein bitte verschieben. Ich möchte meine X-Box one X ( Kaufdatum 02.09.19 Neu...

    Sucheingaben

    xbox controller leuchtet nicht

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/x-box-one-x-controller-leuchtet-aber-funktioniert-nicht.35404/

    Oben