x-box one startet nicht mehr.

Diskutiere x-box one startet nicht mehr. im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; xbox one netzteil blinkt orange wenn ich zweite konsole an schliesse.zweite konsole startet nicht mehr.kann mir vieleicht jemand helfen.danke
D

digger germany

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
xbox one netzteil blinkt orange wenn ich zweite konsole an schliesse.zweite konsole startet nicht mehr.kann mir vieleicht jemand helfen.danke
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Hallo (so begrüßt man ein Forum indem man neu ist aber ok, Anstand hat heute niemand mehr),

ein paar mehr Details wären nicht schlecht. Wieso zweite Konsole? Ein Netzteil... wtf?
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
ich kapier´s auch nicht.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Er versucht seine Facebook-Gepflogenheiten hier im Forum anzuwenden. Da finden sich auch ne Menge unverständliche und unfreundliche Postings mit Fragen, die niemand versteht.
 
T

TheRock1401

Guest
Jo digga, musste mal krass neu ansetzen damit die homis hier fett antworten können, jo! War das jetzt richtig? Verständlich? Mundart? Leute gibts.....[emoji849]
"Isch schwöhr Alder" haste noch vergessen :)
Oder auch "was geht LAN"
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"was geht LAN" HAHAHAH :D:D voll Hammer du Votze :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich lach mich über die Kommentare voll weg, Alder!
So eine krasse scheisse, Digger!
Voll crap, ey!
Voll krass hier das Niveau am drücken! :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zum Thema:

Alda, Walke doch ma zum Shop und frag die tighte Schnalle beim Service, ob se mit ihrem zuckerarsch ne Tauschkonsole holen kann. Wenn se dich abblitzen lässt fragste nach dem Obermacker. Wenn de eine kriegst, beim Abschied Flosse geben, sonst Fresse.

Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, ich kann das mit dieser Assi Sprache nicht so wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Weiß nicht, was peinlicher ist. Dass sich da einer nicht ausdrücken kann oder die Antworten der Wannabes hier. Könnt ihr froh sein, dass ich hier kein Mod bin. :D

Wenn das Netzteil orange blinkt ist es defekt -> Du kannst einen Hardboot versuchen (Netzteil von Konsole und Strom trennen und 10 Sekunden warten). Wenn das auch nicht hilft, ist das Netzteil wahrscheinlich kaputt und muss ausgetauscht werden.

Am Besten an den Support wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Krass PredatorX, Alder!
Voll der Spielverderber!
Bist voll der Checker, wa?!
 
Thema:

x-box one startet nicht mehr.

x-box one startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • "Der lokale Cache ist voll" (X-Box One)

    "Der lokale Cache ist voll" (X-Box One): Hallo, meine X-Box-One (die ich eigentlich nur noch als DVD- und BluRay-Player nutze) begrüsst mich neuerdings bei jedem Start mit einer Meldung...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr

    X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr: Moin Moin aus dem hohen Norden, meine Söhne sind stolze Besitzer zweier X-Box One S. Nun Habe ich mit einem zusätzlichen Controller, einer der...
  • Ähnliche Themen

    • "Der lokale Cache ist voll" (X-Box One)

      "Der lokale Cache ist voll" (X-Box One): Hallo, meine X-Box-One (die ich eigentlich nur noch als DVD- und BluRay-Player nutze) begrüsst mich neuerdings bei jedem Start mit einer Meldung...
    • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

      Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
    • X Box 360E Konsole

      X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr

      X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr: Moin Moin aus dem hohen Norden, meine Söhne sind stolze Besitzer zweier X-Box One S. Nun Habe ich mit einem zusätzlichen Controller, einer der...

    Sucheingaben

    bin xbox

    Oben