X-Box One - Screenshot der erspielten Erfolge // Unterschied Achievements und Erfolge

Diskutiere X-Box One - Screenshot der erspielten Erfolge // Unterschied Achievements und Erfolge im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe dass ich den Beitrag hier dementsprechend richtig einstelle.... Bin von der PS4 zur X-Box One...
T

taesti78

Threadstarter
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hoffe dass ich den Beitrag hier dementsprechend richtig einstelle....
Bin von der PS4 zur X-Box One gewechselt.
Hätte nun mal zwei allgemeine Fragen zu den Erfolgen :)

- Nimmt die Xbox One automatisch einen Screenshot der erspielten Erfolge auf und speichert diese dann in der Erfolgsübericht? (so wie etwa bei der PS4 mit den Trophäen)
- Was ist der Unterschied zwischen Achievements und Erfolgen?

Schon mal danke für eure Antworten :)

Grüße
taesti

Predator X

Predator X

Moderator
Hallo & Willkommen bei uns. ;)

"Archievements" ist einfach das internationale Wort für "Erfolge" - es ist beides dasselbe.

Und Nein, es werden automatisch keine Screenshots erstellt, wenn man einen Erfolg freischaltet. Wenn Du das machen möchtest, kannst Du als Kinect-Nutzer einfach sagen "X-Box, Screenshot" - oder Du drückst alternativ einmal die X-Box-Taste und dann entweder X oder Y, je nachdem, ob Du nur einen Screen oder ein Video der letzten Spielmomente haben willst. Das steht am oberen Bildschirmrand und nennt sich Game DVR.

Natürlich werden die Erfolge in der Erfolgs-Übersicht gespeichert - je nach Spiel gibt es auch hinterlegte Bilder zu den Erfolgen, die man dann als Hintergrund verwenden kann.

Viel Spaß weiterhin mit Deiner X-Box.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

X-Box One - Screenshot der erspielten Erfolge // Unterschied Achievements und Erfolge

X-Box One - Screenshot der erspielten Erfolge // Unterschied Achievements und Erfolge - Ähnliche Themen

• XBox One S Screenshots zu hell

XBox One S Screenshots zu hell: Hi zusammen, seit gestern bin ich begeisterter Spieler von Metro Exodus. Der Fotomodus bietet sich bei der tollen Grafik auch sehr an. Leider...
  • Xbox One X Screenshot auf OneDrive

Xbox One X Screenshot auf OneDrive: Hallo! Habe seit längerem das Problem das wenn ich Screenshots mache und diese dann auf OneDrive hochlade NICHT auf meinem OneDrive ankommen. Es...
  • Xbox One X - Screenshots verschwinden

Xbox One X - Screenshots verschwinden: Hallo zusammen :) Da ich leider noch nirgends etwas darüber gefunden habe, probiere ich es mal bei euch. Habe seit dem ersten nutzen der One das...
  • Wo speichert die Box Game Clips (und Screenshots)?

Wo speichert die Box Game Clips (und Screenshots)?: Da meine Festplatte voll ist, und meine Externe auch voll ist, wollt ich mal danach fragen: Speichert die Xbox die Game DVR Clips und Screenshots...
  • OneDrive Bilder (Xbox Screenshots) werden nicht angezeigt

OneDrive Bilder (Xbox Screenshots) werden nicht angezeigt: Hi. Ich hatte auf der Xbox 3 Screenshots erstellt. Die müssten doch nun automatisch als Pictures in OneDrive landen, richtig? Ich gehe drauf und...