X-BOX one s

Diskutiere X-BOX one s im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Freunde der x-box, vielen Dank erstmal für die Aufnahme hier. Jetzt zu meinem Problem, wir haben unseren Sohn die X-box one s gekauft...
D

DerRoberto

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Freunde der x-box, vielen Dank erstmal für die Aufnahme hier.
Jetzt zu meinem Problem, wir haben unseren Sohn die X-box one s gekauft habe auch alles eingerichtet soweit mit alters Beschränkung usw.
Das Problem ist nur sie lässt nicht zu die Spiele zu spielen ohne Internet. Mein großer hat es versucht mit der Profil Einstellung aber nix geht.

Kann mir jemand dabei helfen oder Tipps geben wäre sehr dankbar dafür, vielen dank im voraus und bleibt alle Gesund.
lg DerRoberto
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Um welche Spiele handelt es sich? Seine eigenen? Die des Bruders? Digital erworben oder als Disc Version?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Fifa sollte nach der Installation offline spielbar sein. Da werden dann einfach nur die online Features abgeschaltet.
Bei forza horizon bin ich mir nicht, ob das eine stetige Internetverbindung benötigt, da ich selbst kein forza spiele.
 
D

DerRoberto

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Fifa sollte nach der Installation offline spielbar sein. Da werden dann einfach nur die online Features abgeschaltet.
Bei forza horizon bin ich mir nicht, ob das eine stetige Internetverbindung benötigt, da ich selbst kein forza spiele.
okay Danke ...hilft leider nur nicht weiter..lg und bleib gesund
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
fifa geht zu 100% offline!!!
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Fifa ist auch offline spielbar, da es ja als Disc vorhanden ist.

Da Forza Horizon, wie ich verstanden habe, ein digitaler Code ist, muss dieser im Xbox Store eingelöst werden, um das Spiel installieren zu können. Dafür ist dann aber eine Internetverbindung notwendig. Das Spiel an sich geht danach aber auch offline - mit der Einschränkung, dass einige Funktionen im Spiel wie Multiplayer etc. dann nicht funktionieren. Für eben diesen Multiplayer etc. wäre dann eine permanente Internetanbindung und eine kostenpflichtige Xbox-Live-Goldmitgliedschaft notwendig (6,99€/Monat oder 59,99€/Jahr).

Hast Du die Konsole gebraucht gekauft oder neu? Wenn Du sie gebraucht gekauft hast, der Code der Konsole beigelegen hat und dieser auch schon eingelöst wurde, ist dieser Spiele-Code nicht übertragbar, da dieser dann an das Profil gebunden ist, mit dem der eingelöst wurde.

Wenn Du uns weitere Informationen geben kannst, können wir Dir vllt noch etwas mehr helfen.
 
Thema:

X-BOX one s

X-BOX one s - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • X Box series x Microsoft Flug Simulator

    X Box series x Microsoft Flug Simulator: Hallo Community habt ihr auch Probleme seit dem Update 40 Aniversary ist mehr Grafikaufbau zu sehen fast überall in Städten aber weniger in...
  • Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik

    Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik: Hallo, ich habe heute meine X-Box Series X bekommen Und mir ist gleich bei der Inbetriebnahme aufgefallen, dass die X-Box sehr stark nach...
  • Ähnliche Themen

    • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

      Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
    • X Box 360E Konsole

      X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • X Box series x Microsoft Flug Simulator

      X Box series x Microsoft Flug Simulator: Hallo Community habt ihr auch Probleme seit dem Update 40 Aniversary ist mehr Grafikaufbau zu sehen fast überall in Städten aber weniger in...
    • Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik

      Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik: Hallo, ich habe heute meine X-Box Series X bekommen Und mir ist gleich bei der Inbetriebnahme aufgefallen, dass die X-Box sehr stark nach...
    Oben