X Box One lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere X Box One lässt sich nicht mehr einschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen :), ich hab seit ungefähr einer Halben Stunden folgendes Problem, ich hab meine X Box One eingeschalten per Knpofdruck auf dem...
O

Otomo

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen :), ich hab seit ungefähr einer Halben Stunden folgendes Problem, ich hab meine X Box One eingeschalten per Knpofdruck auf dem Kontroller, das Gerät ist hochgefahren, dann habe ich kurz den Raum verlassen, als ich wieder kam war die Konsole abgeschalten.
Dann nochmal eingeschalten, mit dem Kontroller ist sie nicht mehr hochgefahren, als ich sie an der Konsole selbst eingeschalten habe, ist sie nochmal hochgefahren, ich habe ein Spiel (Skyrim) ausgewählt und es gestartet, kurze Zeit war das schwarze Intro zu sehen, dann hat sich die Konsole wieder einfach abgeschalten.
Drück ich jetzt auf den Kontroller blink der X Box Knopf, an der Konsole tut sich nichts, Drücke ich den Startknopf an der X BOx selbst, blinkt dieser kurz und macht das typische X Box piepsen und wird nach sehr kurzer Zeit (1 Sekunde) wider schwarz.
Hab den Stecker schon an der Konsole raus gezogen 10 Sekunden gewartet und wider reingesteckt, kein Effekt, hab die Konsole auch schon direkt mit der Steckdose verbunden, hatte auch keinen Effekt.

Nun bin ich ratlos, vielleicht wisst ihr ja ne Lösung, hatte einer von euch schon mal ein ähnliches Problem.
Vielen Dank schon mal. :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen :), ich hab seit ungefähr einer Halben Stunden folgendes Problem, ich hab meine X Box One eingeschalten per Knpofdruck auf dem Kontroller, das Gerät ist hochgefahren, dann habe ich kurz den Raum verlassen, als ich wieder kam war die Konsole abgeschalten.
Dann nochmal eingeschalten, mit dem Kontroller ist sie nicht mehr hochgefahren, als ich sie an der Konsole selbst eingeschalten habe, ist sie nochmal hochgefahren, ich habe ein Spiel (Skyrim) ausgewählt und es gestartet, kurze Zeit war das schwarze Intro zu sehen, dann hat sich die Konsole wieder einfach abgeschalten.
Drück ich jetzt auf den Kontroller blink der X Box Knopf, an der Konsole tut sich nichts, Drücke ich den Startknopf an der X BOx selbst, blinkt dieser kurz und macht das typische X Box piepsen und wird nach sehr kurzer Zeit (1 Sekunde) wider schwarz.
Hab den Stecker schon an der Konsole raus gezogen 10 Sekunden gewartet und wider reingesteckt, kein Effekt, hab die Konsole auch schon direkt mit der Steckdose verbunden, hatte auch keinen Effekt.

Nun bin ich ratlos, vielleicht wisst ihr ja ne Lösung, hatte einer von euch schon mal ein ähnliches Problem.
Vielen Dank schon mal. :)
Liest sich wie ein defekt vom Netzteil.

Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
 
O

Otomo

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Liest sich wie ein defekt vom Netzteil.

Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
Ok vielen Dank, dann werde ich mir mal Ersatz zu legen. :)


gelöscht von Boarder
?
Versteh wirklich nicht wo hier ein dämlicher Post gemacht wurde.
Hoffe nicht das dein Post für die allgemeine Umgangsform hier im Forum steht. :)


UPDATE: Hab ein anderes Netzteil probiert, andere Hersteller aber gleiche Klassifizierung( 2,5 A 250 V), hat aber den selben Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Anderes Netzteil an der xbox one x??? Du hast das Ding extra aufgeschraubt trotz Garantie? Respekt

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
O

Otomo

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich meinte damit ich hab einen anderen Stecker benutzt. :)
Auf schreiben tut ich die X Box natürlich nicht.
Da wird mir dann nichts anderes übrig bleiben als sie einzuschicken, oder kann ich das auch in nem Elektrogroßhandel überprüfen lassen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
welche xbox ist das denn??
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schau mal nach der Sicherung im Netzteil. Kann sein das die nen knacks hat.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
X Box One S 500 GB


Wo finde ich die?
Hab von der Materie wenig Ahnung, du meinst jetzt den Stecker?
Da du eine One S hast, hat sich meine Frage erledigt. Die hat ja kein externes Netzteil.
 
Thema:

X Box One lässt sich nicht mehr einschalten

X Box One lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • X Box series x Microsoft Flug Simulator

    X Box series x Microsoft Flug Simulator: Hallo Community habt ihr auch Probleme seit dem Update 40 Aniversary ist mehr Grafikaufbau zu sehen fast überall in Städten aber weniger in...
  • Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik

    Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik: Hallo, ich habe heute meine X-Box Series X bekommen Und mir ist gleich bei der Inbetriebnahme aufgefallen, dass die X-Box sehr stark nach...
  • Ähnliche Themen

    • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

      Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
    • X Box 360E Konsole

      X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • X Box series x Microsoft Flug Simulator

      X Box series x Microsoft Flug Simulator: Hallo Community habt ihr auch Probleme seit dem Update 40 Aniversary ist mehr Grafikaufbau zu sehen fast überall in Städten aber weniger in...
    • Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik

      Neue X-Box Series X rie hat nach verbranntes Gummi/Plastik: Hallo, ich habe heute meine X-Box Series X bekommen Und mir ist gleich bei der Inbetriebnahme aufgefallen, dass die X-Box sehr stark nach...

    Sucheingaben

    xbox one lässt sich nicht einschalten

    ,

    xbox one x lässt sich nicht einschalten

    ,

    xbox one x lässt sich nicht mehr einschalten

    ,
    xbox lässt sich nicht einschalten
    , xbox läßt sich nicht einschalten, x box one startknopf kapput, xbox one startknopf
    Oben