X.Box One Games ohne Deutsche Untertitel

Diskutiere X.Box One Games ohne Deutsche Untertitel im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich bin jemand der nicht nur in Games lesen will, sondern auch sehen möchte was abgeht. Da ich kein Schnell Leser bin, fällt mir so etwas echt...
Allar63

Allar63

Threadstarter
Ich bin jemand der nicht nur in Games lesen will, sondern auch sehen möchte was abgeht.
Da ich kein Schnell Leser bin, fällt mir so etwas echt schwer.
Es war schon ganz knifflig, als ich Life is Strage 1 und Before the Storm durch gespielt hatte.
Vielleicht kennt jemand tolle Game komplett in Deutsch. Und zwar welche die zu folgenden passen.

Elder Scrolls alle Teile besonders Skyrim.
Dragon Age alle Teile
Fable alle Teile
Risen alle Teile
Mass Effect alle Teile
Fallout 4
Diabolo
Elex
Kingdom Come Deliverance
Fade to Silence

Das ist so meine Game Richtung, wer Tipps hat, kann sie gerne für alle hier Posten,
die genau wie ich Deutsche Synchronation haben möchten.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich würde dir mal die dishonored und bioshock triologie empfehlen.

nur mal als beispiel:
dishonored complete edition (3 teile) 79,99€ im ms store

bioshock complete edition ( 3 teile) 49,99€ im ms store

ATREUSz

ATREUSz

Da fällt mir direkt Red Dead Redemption 2 ein 🤣🤣

Allar63

Allar63

Threadstarter
Danke euch ich werde alle Notieren.
Wenn noch mehr Vorschläge kommen, freue ich mich.

Allar63

Allar63

Threadstarter
Danke für den Hinweis, ist aus meiner Liste gestrichen.

Allar63

Allar63

Threadstarter
ich würde dir mal die dishonored und bioshock triologie empfehlen.

nur mal als beispiel:
dishonored complete edition (3 teile) 79,99€ im ms store

bioshock complete edition ( 3 teile) 49,99€ im ms store
dishonored definitive edition
dishonored 2
dishonored der tot des outsiders
alle 3 im Game Pass, werde ich mir mal ansehen.

Allar63

Allar63

Threadstarter
Gibt es öfter für nen Zehner oder so im MS Store
Vor paar Wochen sogar 4,95 Euro, ich konnte da aber nicht zuschlagen, war gegen Ende "Pleite" Monat.
Ich Installiere gerade aus dem Game Pass Dishonored Definitive Edition, mal schauen ob das was für mich ist.

Allar63

Allar63

Threadstarter
Nochmal was zum Thema: Spiele mit Untertitel wie:
Dragon Quest 11
Dragon Quest Builders 2

Wo man die Untertitel in Ruhe lesen kann, und selber entscheiden kann wann man weiter klickt, sind auch klasse.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Ich Installiere gerade aus dem Game Pass Dishonored Definitive Edition, mal schauen ob das was für mich ist.
wenn dir das nicht gefällt, dann werf ich dich im hohen bogen hier raus.😈

Allar63

Allar63

Threadstarter
wenn dir das nicht gefällt, dann werf ich dich im hohen bogen hier raus.😈
Das kann ich mir nicht vorstellen Bethesda ist halt mein Ding, auch wenn viele Games Bugs haben, verzeihe ich das.
Wie bei Skyrim vor jeder Kutschfahrt oder selber Porten Speichern.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
also bei der dishonered reihe hatte ich noch nie nen bug. sollte eigentlich problemlos laufen.

Allar63

Allar63

Threadstarter
Dishonered 1 angezockt, und macht Fun.
Nur Neu für mich, ein Game wo man vom Char nur Waffen und Hände sieht.
Daran muss ich mich noch gewöhnen.

Thema:

X.Box One Games ohne Deutsche Untertitel

X.Box One Games ohne Deutsche Untertitel - Ähnliche Themen

• Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
  • X-Box One Kostenlose Games

X-Box One Kostenlose Games: Microsoft bietet wieder Demos an Teil 2. Ich habe mir gerade "Lake" Demo Installiert und Teste es Morgen mal. Dazu gibt es unter Kostenlose...
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • xBox Konto mit Epic Games verknüpfen

xBox Konto mit Epic Games verknüpfen: Hallo ! ich habe eine Frage: ich spiele seit längerem am Handy Fortnite, da ich es besser konnte, nun macht es mir aber an der xBox mehr Spaß &...
  • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...