X-Box One Demo ???

Diskutiere X-Box One Demo ??? im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo hab mal ne Frage. Als Far Cry Zocker hab ich mir natürlich die 4. Version schon lange vorbestellt. Jetzt lese ich, das mal mit ner PS 4...
S

spookymulder

Threadstarter
Hallo hab mal ne Frage. Als Far Cry Zocker hab ich mir natürlich die 4. Version schon lange vorbestellt. Jetzt lese ich, das mal mit ner PS 4 schon ne Demo spielen kann. Gibts auch eine Demo für die X Box One ???

mfg

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
UPS würde mich auch interessieren

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
hmmm, gibts da wirklich ne demo für die ps4? war doch gar keine geplant, für beide konsolen. im store hab ich auch keine gefunden. auch eine entsprechende news kenne ich nicht dazu.

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Gibt keine Demo, auf beiden Konsolen.

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ok und tschüss

Thema:

X-Box One Demo ???

X-Box One Demo ??? - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4 Xbox One Demo erscheint heute

Forza Horizon 4 Xbox One Demo erscheint heute: Der Release ist für den 02.10.18 geplant, doch ab sofort kommt ihr in den Genuss der Testversion von Forza Horizon 4! Die 27,83 GB große Demo...
  • Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.)

Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.): Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, weil ich a) eine ONE seit letzten Dezember habe und b) immer auf der Suche nach News und einem XBOX...
  • Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download

Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download: Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download - Ein Drittel der Spiele geschenkt Metro: Redux - Umfangreiche Demos für PS4 und Xbox One -...
  • Thief Demo im Xbox One seit heute (19.06.2014) verrfügbar.

Thief Demo im Xbox One seit heute (19.06.2014) verrfügbar.: Die, die noch noch nicht Thief gespielt haben, können ab heute eine Demo aus dem Xbox One Store laden.
  • Xbox One : Noch mehr Features und Demos auf der To-do Liste

Xbox One : Noch mehr Features und Demos auf der To-do Liste: Die Xbox One wird noch mehr alte sowie neue Features erhalten . Ebenso sind Demos auf der To-do Liste . Den Bericht dazu lest ihr hier. Xbox One...