X-Box Live Gold

Diskutiere X-Box Live Gold im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen! Bin hier ganz neu :-) hab auch schon tolle Tips aus dem Forum rausgelesen!!! (Danke dafür) Habe aber jetzt ein "Problem" (hoffe...
V

Vod

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Bin hier ganz neu :) hab auch schon tolle Tips aus dem Forum rausgelesen!!! (Danke dafür)
Habe aber jetzt ein "Problem" (hoffe das ist hier richtig :)
Folgendes: Live Gold aktiviert im Dezember, Gratisspiele geholt alles wunderbar. Jetzt wollte ich das Jännerspiel holen, u. diesesmal muss ich jetzt meine Kreditkartennummer eingeben.
Wenn es nicht umbedingt notwendig ist möchte ich die aber nicht angeben.
Gibts da eine andere Möglichkeit?
Warum hat es im Dezember geklappt?



Dann hab ich noch eine Frage:
Ist es richtig das die Sprachbefehle für die Kinect in Österreich nicht funktionieren?
Ich schaffe es nicht zu aktivieren u. ein "Bekannter"(dem ich nicht glauben will :) hat gemeint das geht in Österreich nicht.

VIELEN DANK für die Hilfe!
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Ich hoffe man kann die Einstellungen erkennen. Das Kinect unter "Österreich" nicht funktioniert war 2013/ Anfang 2014 noch der Fall. Wurde gepatcht.

WP_20150103_02_25_47_Pro.jpg
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Was ist denn das jännerspiel? Sprachbefehle sollten in österreich seid mitte 2014 eigentlich funktionieren.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ah......ok, konnte mit dem namen jännerspiel nichts anfangen.kreditkarte musste nicht angeben! Versuch einfach nochmal. Bei mir zeigt die box ab und zu auch bei nem kauf an das ne kreditkarte verlangt wird obwohl noch guthaben auf dem ms konto ist. Nach 1-2 versuchen gehts dann aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vod

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Sprachsteuerung funktioniert --- Vielen Dank!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@Vod
hast du mehr als einen account auf der XO?
 
V

Vod

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
@Holvgar
Danke das war's, war auf dem zweiten Account!
Perfekt wie schnelle u. kompetente Hilfe man bekommt!
Danke, bis zum Nächstenmal ;-)
 
Thema:

X-Box Live Gold

X-Box Live Gold - Ähnliche Themen

  • Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?

    Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne von meiner Horizon Box von Unitymedia das das Kabel über die Xbox one X schleifen. Soweit so gut...
  • Xbox Live und O2 Box 6641

    Xbox Live und O2 Box 6641: Habe seit 5 Tagen ein Riesenproblem mit meinem Xbox Live Anschluss. Lief von Anfang an problemlos und ist dann plötzlich ausgestiegen. Wenn ich...
  • Einen Monat X-Box Live Mitgliedschaft

    Einen Monat X-Box Live Mitgliedschaft: Hallo zusammen, habe beim Adventskalender nen Xbox Live Monat gewonnen. Habe erst mein Jahresabo verlängert und da ich geiziger Schwabe bin will...
  • X Box Live Awards

    X Box Live Awards: Hallo.Ich habe ein Problem bezüglich XBL-Awards Programm.Ich bin da seit Monaten angemeldet und bekomme in regelmäßigen abständen eine...
  • X Box Live Trial

    X Box Live Trial: Hallo Leute. Ich bin Neu hier. Ich habe ewig mit dem Microsoft Kundensupport Diskuttiert wegen der Regel : Ohne Kreditkarte gibt es keinen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?

      Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne von meiner Horizon Box von Unitymedia das das Kabel über die Xbox one X schleifen. Soweit so gut...
    • Xbox Live und O2 Box 6641

      Xbox Live und O2 Box 6641: Habe seit 5 Tagen ein Riesenproblem mit meinem Xbox Live Anschluss. Lief von Anfang an problemlos und ist dann plötzlich ausgestiegen. Wenn ich...
    • Einen Monat X-Box Live Mitgliedschaft

      Einen Monat X-Box Live Mitgliedschaft: Hallo zusammen, habe beim Adventskalender nen Xbox Live Monat gewonnen. Habe erst mein Jahresabo verlängert und da ich geiziger Schwabe bin will...
    • X Box Live Awards

      X Box Live Awards: Hallo.Ich habe ein Problem bezüglich XBL-Awards Programm.Ich bin da seit Monaten angemeldet und bekomme in regelmäßigen abständen eine...
    • X Box Live Trial

      X Box Live Trial: Hallo Leute. Ich bin Neu hier. Ich habe ewig mit dem Microsoft Kundensupport Diskuttiert wegen der Regel : Ohne Kreditkarte gibt es keinen...
    Oben