X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

Diskutiere X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
Pastete85

Pastete85

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden.

Kennt jemand das Problem und eine passende abhilfe?

Gruß Pastete
 
Pastete85

Pastete85

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Hab die X-Box one x umd auch schon Neustart und ähnliches probiert.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Das gleiche hätte ich damals nach einem Firmwareupdate mit der ur One auch. Es könnte niemand helfen, selbst ms nicht. Seitdem ich die x habe, ist dieses Problem nicht mehr vorhanden.
Wenn dieses Problem nur beim Elite besteht, würde ich darauf tippen, dass dieser defekt ist
 
Pastete85

Pastete85

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Wenn dieses Problem nur beim Elite besteht, würde ich darauf tippen, dass dieser defekt ist
Da habe ich noch garnicht darauf geachtet, werde ich mal machen.
Mich wundert einfach nur, das es zum Teil für 3 Tage keine Probleme gibt und am nächsten Tag alle 10-50 Minuten oder noch seltener.

Kann man den Controller auf Werkseinstellungen zurücksetzten und die Updates neu installieren?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Da habe ich noch garnicht darauf geachtet, werde ich mal machen.
Mich wundert einfach nur, das es zum Teil für 3 Tage keine Probleme gibt und am nächsten Tag alle 10-50 Minuten oder noch seltener.

Kann man den Controller auf Werkseinstellungen zurücksetzten und die Updates neu installieren?
ein erneutes controller update wird dir wohl nicht helfen. ich hatte (nach einem systemupdate) bei meiner xbox one s auch verbindungsprobleme und die gingen nie wieder weg. musste immer mit kabel zocken.:sick: erst seit der x hab ich keine probleme mehr.
 
Pastete85

Pastete85

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Ach :poop:, das natürlich Klasse! :mad:

Ich wollte mir eigentlich noch keinen Elite 2 kaufen! Wahrscheinlich warte ich bis zur neuen Konsole im November und werd dann ein großes Upgrade machen. :unsure:
 
Pastete85

Pastete85

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Update:

Habe gerade wieder das Problem und es kommt bei allen Controller vor. Denke inzwischen es liegt doch an der X-Box One X und muss mich mal mit dem Support auseinander setzten.
 
Pastete85

Pastete85

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Hab heute mit dem Support geschrieben und mir wurde gesagt die Konsole ist defekt. Garantie der One X ist am 10.03 abgelaufen, das passt mal wieder richtig.

In 8 Monaten kommt die neue Konsole, da werd ich sie nicht mehr reparieren.
 
Thema:

X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • X Box series x Microsoft Flug Simulator

    X Box series x Microsoft Flug Simulator: Hallo Community habt ihr auch Probleme seit dem Update 40 Aniversary ist mehr Grafikaufbau zu sehen fast überall in Städten aber weniger in...
  • X box elite 2 controller

    X box elite 2 controller: Hallo ich spiele seit etwa 2 Jahre mit den x box elite 2 controller per Adapter an ps4 bisher nix passiert jetzt aber wenn ich den Controller auf...
  • Ähnliche Themen

    • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

      Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
    • X Box 360E Konsole

      X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • X Box series x Microsoft Flug Simulator

      X Box series x Microsoft Flug Simulator: Hallo Community habt ihr auch Probleme seit dem Update 40 Aniversary ist mehr Grafikaufbau zu sehen fast überall in Städten aber weniger in...
    • X box elite 2 controller

      X box elite 2 controller: Hallo ich spiele seit etwa 2 Jahre mit den x box elite 2 controller per Adapter an ps4 bisher nix passiert jetzt aber wenn ich den Controller auf...
    Oben