X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

Diskutiere X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
Pastete85

Pastete85

Threadstarter
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden.

Kennt jemand das Problem und eine passende abhilfe?

Gruß Pastete

Pastete85

Pastete85

Threadstarter
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Hab die X-Box one x umd auch schon Neustart und ähnliches probiert.

K

KitzlerKannibale

Guest
Das gleiche hätte ich damals nach einem Firmwareupdate mit der ur One auch. Es könnte niemand helfen, selbst ms nicht. Seitdem ich die x habe, ist dieses Problem nicht mehr vorhanden.
Wenn dieses Problem nur beim Elite besteht, würde ich darauf tippen, dass dieser defekt ist

Pastete85

Pastete85

Threadstarter
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Wenn dieses Problem nur beim Elite besteht, würde ich darauf tippen, dass dieser defekt ist
Da habe ich noch garnicht darauf geachtet, werde ich mal machen.
Mich wundert einfach nur, das es zum Teil für 3 Tage keine Probleme gibt und am nächsten Tag alle 10-50 Minuten oder noch seltener.

Kann man den Controller auf Werkseinstellungen zurücksetzten und die Updates neu installieren?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Da habe ich noch garnicht darauf geachtet, werde ich mal machen.
Mich wundert einfach nur, das es zum Teil für 3 Tage keine Probleme gibt und am nächsten Tag alle 10-50 Minuten oder noch seltener.

Kann man den Controller auf Werkseinstellungen zurücksetzten und die Updates neu installieren?
ein erneutes controller update wird dir wohl nicht helfen. ich hatte (nach einem systemupdate) bei meiner xbox one s auch verbindungsprobleme und die gingen nie wieder weg. musste immer mit kabel zocken.:sick: erst seit der x hab ich keine probleme mehr.

Pastete85

Pastete85

Threadstarter
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Ach :poop:, das natürlich Klasse! :mad:

Ich wollte mir eigentlich noch keinen Elite 2 kaufen! Wahrscheinlich warte ich bis zur neuen Konsole im November und werd dann ein großes Upgrade machen. :unsure:

Pastete85

Pastete85

Threadstarter
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Update:

Habe gerade wieder das Problem und es kommt bei allen Controller vor. Denke inzwischen es liegt doch an der X-Box One X und muss mich mal mit dem Support auseinander setzten.

Pastete85

Pastete85

Threadstarter
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Hab heute mit dem Support geschrieben und mir wurde gesagt die Konsole ist defekt. Garantie der One X ist am 10.03 abgelaufen, das passt mal wieder richtig.

In 8 Monaten kommt die neue Konsole, da werd ich sie nicht mehr reparieren.

Thema:

X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen - Ähnliche Themen

• xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Xbox one Elite 2 Controller Problem

Xbox one Elite 2 Controller Problem: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem undzwar das bei meinem elite 2 Controller der Linke stick nicht mehr richtig nach oben zieht bzw...
  • Xbox one Elite controller lässt sich nicht einschalten

Xbox one Elite controller lässt sich nicht einschalten: Guten Tag ich bräuchte bitte Hilfe ich hab ein Xbox one Elite Controller er ging bis gestern noch ich war kurz essen machen bis dorthin ging er...
  • Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]

Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]: Am 4. November erscheint der Xbox Elite Controller Series 2. Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen zum neuen Elite Controller von...
  • Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer: Der beliebte Xbox One Elite Controller bekommt einen Nachfolger. Xbox Elite Controller Series 2 Xbox Elite Controller Series 2 - Announce...