X box controller flakert

Diskutiere X box controller flakert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn ich auf mein x box one controller drücke flakkert er nur und sonnst keine reaktion sobald ich los lasse von den home button hört er auf zu...
P

Progamer416e

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich auf mein x box one controller drücke flakkert er nur und sonnst keine reaktion sobald ich los lasse von den home button hört er auf zu flakkern baterien sind öffters gewechselt wurden und trotz keine fortschritte was kann ich tuhen?
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn ich auf mein x box one controller drücke flakkert er nur und sonnst keine reaktion sobald ich los lasse von den home button hört er auf zu flakkern baterien sind öffters gewechselt wurden und trotz keine fortschritte was kann ich tuhen?
Paare den Controller mal mit der Konsole
 
P

Progamer416e

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Habe ih versucht aber er geht nicht mal richtig an ich drücke auf dem home button und er flakkert so lange wie ich meinem daum drauf habe. Da funktionirt auch garnichts auch wen er flakkert also er geht nicht mal richtig an !?
 
T

TheRock1401

Guest
Dann nimm die Batterien raus und verbinde ihn mal mit einem Kabel mit der Konsole!
Die Batterien sind auch definitv voll?
 
P

Progamer416e

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ja die sind voll aber auch mit kabel funktionirt es nicht
 
R

RobbyRobb

Guest
Konsole ausmachen(xbox button halten bis Konsole ausgeht).
Controller mit Usb Kabel an die xbox anschließen xbox anschalten und mal so 5 min warten dadurch wird die Firmware vom Controller Neu aufgesetzt ....
Wenn das nicht hilft wende dich an den Support dann ist der Defekt sofern der nicht älter als 1 jahr ist wird er getauscht ansonsten neuen Kaufen ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Konsole ausmachen(xbox button halten bis Konsole ausgeht).
Controller mit Usb Kabel an die xbox anschließen xbox anschalten und mal so 5 min warten dadurch wird die Firmware vom Controller Neu aufgesetzt ....
Wenn das nicht hilft wende dich an den Support dann ist der Defekt sofern der nicht älter als 1 jahr ist wird er getauscht ansonsten neuen Kaufen ;)
Was ist wenn das wifiteil der Konsole kaputt ist und nicht der Controller?
 
R

RobbyRobb

Guest
Dann würde er mit dem kabel gehen ;)
sobald ein Controller mit usb kabel verbunden wird ist er kabel gebunden und nicht mehr über das wifi
darum muß er auch neu Connecten wenn du das kabel ziehst wenn der an ist ;)
 
Thema:

X box controller flakert

X box controller flakert - Ähnliche Themen

  • X box elite 2 controller

    X box elite 2 controller: Hallo ich spiele seit etwa 2 Jahre mit den x box elite 2 controller per Adapter an ps4 bisher nix passiert jetzt aber wenn ich den Controller auf...
  • LB RB Button Bumper für x box one X Controller

    LB RB Button Bumper für x box one X Controller: Hallo Leute! Ich habe ein Controller hier für die X box one X. Bei dem ist der LB-RB gebrochen 🤔 und ich suche nun so ein Ersatzteil. Auf Amazon...
  • X-Box One Controller Trigger issue

    X-Box One Controller Trigger issue: Hey and thanks for reading this. So the problem is, that I wanna play some games and all of them don't react to my right and left trigger. (LT /...
  • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

    X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019

    Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019: Hallo Keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubik bin. Wenn Nein bitte verschieben. Ich möchte meine X-Box one X ( Kaufdatum 02.09.19 Neu...
  • Ähnliche Themen

    • X box elite 2 controller

      X box elite 2 controller: Hallo ich spiele seit etwa 2 Jahre mit den x box elite 2 controller per Adapter an ps4 bisher nix passiert jetzt aber wenn ich den Controller auf...
    • LB RB Button Bumper für x box one X Controller

      LB RB Button Bumper für x box one X Controller: Hallo Leute! Ich habe ein Controller hier für die X box one X. Bei dem ist der LB-RB gebrochen 🤔 und ich suche nun so ein Ersatzteil. Auf Amazon...
    • X-Box One Controller Trigger issue

      X-Box One Controller Trigger issue: Hey and thanks for reading this. So the problem is, that I wanna play some games and all of them don't react to my right and left trigger. (LT /...
    • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

      X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
    • Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019

      Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019: Hallo Keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubik bin. Wenn Nein bitte verschieben. Ich möchte meine X-Box one X ( Kaufdatum 02.09.19 Neu...
    Oben