X Box App Remoteplay

Diskutiere X Box App Remoteplay im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ­čśŐ Ich versuche ├╝ber mein Iphone11 (mit neuesten IOS ) meine Xbox seriesX zu spielen. Mein...
B

BenDecho69

Threadstarter
Beitr├Ąge
2
Xbox Gamertag
BenDecho69
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ­čśŐ
Ich versuche ├╝ber mein Iphone11 (mit neuesten IOS ) meine Xbox seriesX zu spielen.
Mein Controller ist definitiv mit meinem Handy per Bluetooth verbunden . Nur sobald ich das Remoteplay starte steht dies da (Siehe Bild im Anhang).
Wenn ich auf Trotzdem starten tippe. Sehe ich zwar den Start Bildschirm meiner Xbox nur kann ich diese nicht mit meinem Controller bedienen obwohl dieser mit dem Handy verbunden ist ....
Danke schon mal­čĺ¬
viele Gr├╝├če

Anh├Ąnge

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Beitr├Ąge
11.295
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Xbox ist aus und im Schnelles Hochfahren, wenn du dich ├╝ber die app verbindest? Sonst versucht der Controller die Xbox direkt zu steuern

B

BenDecho69

Threadstarter
Beitr├Ąge
2
Xbox Gamertag
BenDecho69
Erstmal Danke f├╝r deine Antwort Ôś║Ja sie ist aus und im schnellen Hochfahren. Die Konsole macht nur ein kurzes Ger├Ąusch wenn ich Remote starte ,leuchtet aber nicht .Mir kommt es irgendwie so vor als w├╝rde die App die Verbindung zum Controller nicht finden?
Viele Gr├╝├če

Thema:

X Box App Remoteplay

X Box App Remoteplay - Ähnliche Themen

• Konsole aus der Xbox App entfernen

Konsole aus der Xbox App entfernen: Hab gerade meine XS gegen eine XX eingetauscht. Die XS wurde zur├╝ckgesetzt aber sie erscheint immer noch in der Xbox App unter der Rubrik...
  • Xbox App Funktion

Xbox App Funktion: Guten Morgen, ich wollte Fragen, ob es bei der Series X die M├Âglichkeit gibt, das man ein eigenes Bild im Profil reinpacken kann z.b vom Handy...
  • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verf├╝gbar

Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verf├╝gbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verf├╝gbar sein...
  • Xbox App neues update

Xbox App neues update: Hallo, Ich br├Ąuchte dringend Hilfe!! Xbox App hatte ja ein neues Update und auf dieses Update komme ich ├╝berhaupt nicht drauf klar.. also...
  • Neue Xbox App (iOS / Android)

Neue Xbox App (iOS / Android): Hallo, Die neue mobile App steht bereit. Diese unterst├╝tzt nun auch remote Play. Daf├╝r wurde die Erfolge Sektion, der newsfeed und die...
  • ├ähnliche Themen

• Konsole aus der Xbox App entfernen

Konsole aus der Xbox App entfernen: Hab gerade meine XS gegen eine XX eingetauscht. Die XS wurde zur├╝ckgesetzt aber sie erscheint immer noch in der Xbox App unter der Rubrik...
    • Xbox App Funktion

Xbox App Funktion: Guten Morgen, ich wollte Fragen, ob es bei der Series X die M├Âglichkeit gibt, das man ein eigenes Bild im Profil reinpacken kann z.b vom Handy...
    • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verf├╝gbar

Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verf├╝gbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verf├╝gbar sein...
    • Xbox App neues update

Xbox App neues update: Hallo, Ich br├Ąuchte dringend Hilfe!! Xbox App hatte ja ein neues Update und auf dieses Update komme ich ├╝berhaupt nicht drauf klar.. also...
    • Neue Xbox App (iOS / Android)

Neue Xbox App (iOS / Android): Hallo, Die neue mobile App steht bereit. Diese unterst├╝tzt nun auch remote Play. Daf├╝r wurde die Erfolge Sektion, der newsfeed und die...
    Oben