www.GamesAndBeer.de - Gaming Community

Diskutiere www.GamesAndBeer.de - Gaming Community im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, ich habe ein neues Projekt laufen, nennt sich GamesAndbeer. Im Vordergrund steht eine hoffentlich schnell größer werdende Community...
S

Sentinel00

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hey Leute,

ich habe ein neues Projekt laufen, nennt sich GamesAndbeer. Im Vordergrund steht eine hoffentlich schnell größer werdende Community und das Forum. Ich dachte auch an einen Youtube - Channel mit eigenen Videos bei einer angemessenen Anzahl an Membern.

Ausserdem gibt es einen Blog wo es News zu diversen Dingen geben soll. (Soweit fertig, aber Content fehlt noch)

Schaut vorbei macht euch selbst ein Bild und wer sich für gewisse Dinge qualifiziert sieht wie Newsposter oder als Moderator und dabei helfen will das Forum größer werden zu lassen, der kann mir auch gerne eine email oder PN schicken. Email: info@gamesandbeer.de

Forum: GamesAndBeer
Blog: GamesAndBeer - Blog |
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich glaub kaum dass es für die leute hier anreize gibt sich mehr einem anderen forum zu widmen ^^
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Also Content fehlt ja überall. ^^

Aber das Design ist sehr ansprechend, vom Optischen her sieht es sogar besser aus als hier, auch wenn der Aufbau genau der gleiche ist.
 
S

Sentinel00

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Ja ich denke da sollte man dann die anderen entscheiden lassen meinst du nicht? ;) . Aber wenn sich jemand berufen fühlt mitzuhelfen eine Community auf die Beine zu stellen oder das Forum und/oder den Blog mit Content zu füllen wäre das super.
 
S

Sentinel00

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
@errorchief: Danke für das Lob. :) Ja wie gesagt Content fehlt wäre super wenn sich da Leute finden die vielleicht Ideen oder Fähigkeiten haben die sich dort mit einbauen lassen.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Du bezeichnest Xbox One/PS4/WiiU als Next Gen, das kann ja dann schon nix werden. ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Schöne Seite, großes Lob von mir. Ich hoffe dein Projekt wird erfolgreich :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich habe mich jetzt mal angemeldet und muss leider feststellen, dass man als Gast mehr Rechte hat, als ein regstrierter User. Es steht immer da, ich hätte keine Rechte, egal worauf ich klicke.
 
S

Sentinel00

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
@errorchief: Danke für die Rückmeldung liegt an den Berechtigungen bin dabei ;)

@GermanySweden: BIn für konstruktive Kritik immer zu haben aber in diesem Fall lasse ich es darauf ankommen ;)
 
S

Sentinel00

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
@errorchief: ist behoben hatte noch ein plugin installiert das die zugriffsrechte für die registrierten user zurückgesetzt hat.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Viel Erfolg ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sieht echt ansprechend aus, wenn du jetzt noch Content bietest, wäre es natürlich optimal! ;) Dann kann ich mir das ganze ja nochmal ansehen...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Der Name gefällt mir schonmal. Lass Dich nicht entmutigen, falls es mal nicht so läuft, dann wird das sicher was. Viel Glück ! :)
 
Thema:

www.GamesAndBeer.de - Gaming Community

www.GamesAndBeer.de - Gaming Community - Ähnliche Themen

  • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

    Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

    DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Probleme Live-Stream und Online Gaming

    Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
  • Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor

    Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor: Hallo, möchte hier meinen 1440p 144 Hz Gaming Monitor anbieten. Link zum Model...
  • Ähnliche Themen

    • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

      Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
    • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

      DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • Probleme Live-Stream und Online Gaming

      Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
    • Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor

      Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor: Hallo, möchte hier meinen 1440p 144 Hz Gaming Monitor anbieten. Link zum Model...
    Oben