WWE2k15 - Hulkamania Edition

Diskutiere WWE2k15 - Hulkamania Edition im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; WWE2k15 steht in den Startlöchern und es wird eine besondere Edition geben. Kein anderer als Hulk Hogan, der kommenden Montag 61. Jahre wird...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
WWE2k15 steht in den Startlöchern und es wird eine besondere Edition geben. Kein anderer als Hulk Hogan, der kommenden Montag 61. Jahre wird, ziert die Edition des Wrestlingspieles.

Inhalt der Edition:
- WWE 2K15-Videospiel
- Premium-Verpackung
- Sammelkarte mit persönlichem Autogramm von Hulk Hogan
- "Hollywood" Hulk Hogan Vinylfigur von Funko
- Stück Ringmatte von Hulk Hogans Auftritt bei Monday Night Raw am 10. März 2014 in Memphis, Tennessee
- DLC (Hulk Hogan und Hollywood Hogan)
- DLC (Sting: 80'er und Crow-Gimmik)




Ingame-Bild:


http://www.amazon.de/WWE-2K15-Hulkamania-Edition-Xbox/dp/B00MFUSYE2/
 
B

BengelKurt

Guest
Ich muss mal schauen ob ich mir das gönne sieht einfach Hammer aus wobei mir mein Vater dann wohl die Figur klauen würde
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich weiß leider nicht was ich von dem Game halten soll, ist das etwas das "leicher" ist als UFC?

UFC sah gut aus war nur doch sehr "komplitziert"
 
B

BengelKurt

Guest
Also WWE ist im normalfall leichter als UFC steuerung find ich nur etwas hacklieger als bei ufc
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ok danke, hab gerade gesehen das es bei Amazon auch gibt und habs sicherheitshalber vorbestellt^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich rechne auch damit, dass diese Edition recht schnell ausverkauft sein wird. So viele Fetzen Ringmatte kann man nicht aus einem 5,4 x 5,4 Meter Ring ausschneiden. Dann halt auch für USA, Kanada, Deutschland usw...
 
B

BengelKurt

Guest
Ich bestells mir auch mal vor muss ich halt 5mal rasen mähen dafür gehen
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Denkt ihr wirklich die wird schnell ausverkauft sein?

Ich frag mich obs dann so kranke preise wie bei Destiny ghost edition gibt xD
 
B

BengelKurt

Guest
Denkt ihr wirklich die wird schnell ausverkauft sein?

Ich frag mich obs dann so kranke preise wie bei Destiny ghost edition gibt xD
Klar wird sie das was denkst du wieviele Fans es gibt ich selbst hab noch ca 20 VHS zuhaus von Wrestling damals.
Und ich kenne ein haufen leute die sich sowas nur kaufen weil was extra drinn ist.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Verschoben in "Sport"
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Bin schon gespannt :)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Ich rechne auch damit, dass diese Edition recht schnell ausverkauft sein wird. So viele Fetzen Ringmatte kann man nicht aus einem 5,4 x 5,4 Meter Ring ausschneiden. Dann halt auch für USA, Kanada, Deutschland usw...
ein 2x2mm großes Stück ist immer noch ein Stück Ringmatte (gibt sage und schreibe 7.290.000 Stücke, also wo ist das Problem?) ... wird doch nirgends erwähnt wie groß das Teil ist, und zu sehen ist es auch nicht im Bild.

naja, wer's braucht...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
ein 2x2mm großes Stück ist immer noch ein Stück Ringmatte (gibt sage und schreibe 7.290.000 Stücke, also wo ist das Problem?) ... wird doch nirgends erwähnt wie groß das Teil ist, und zu sehen ist es auch nicht im Bild.

naja, wer's braucht...
Schau mal rechts die Packung. ;)
Schaut nach ca 3x3cm aus.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Das sind doch eh keine echten stücke ^^
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
hab es auf jeden Fall vorbestellt!!! Ich meine Hulk Hogan..... HULKAMANIA Edition *.*

Na, ich denke es wird die letzte Hulk Hogan Edition sein. Die nWo Figur ist Hammer, die Ringmatte..... naja, wirkt irgendwie befremdlich aber ja, bilde ich mir halt was ein wenn ich mit Freunden bei mir sitze und angeben kann das der Hulkster nach 8 Jahren wieder im WWE Ring stand.... ich meine auf der Matte, in dieser Verpackung........ ähhhhhhh....... ich finds toll :D

mehr gespannt bin ich schon auf die Next-Gen live Action. Das mit mit Cena und Orton macht viel her
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Auf amazom ist es eh schon außverkauft
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
wundert mich aber gar nicht! irgendwo ist € 99.- schon ein stolzer Preis, grad wo der Spiele-Herbst sehr stark wird.... aber ja, was macht man nicht nicht alles für seine 2 Hobbys^^
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Richtig lustig wäre es wenns so wie Destiny gehandelt werden würde :)
 
Thema:

WWE2k15 - Hulkamania Edition

WWE2k15 - Hulkamania Edition - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Transformers / WWE2k15 / Zoo Tycoon

    Verkaufe Transformers / WWE2k15 / Zoo Tycoon: Verkaufe die 3 oben genannten Spiele Transformers ist noch verschweisst WWE2k15 der Sting Code unbenutzt (nur 1-2 mal gespielt) Preise kommen...
  • WWE2k15 Fragen & Antworten

    WWE2k15 Fragen & Antworten: Frage: Wie funktioniert das Kettenwesling? Dieses Schere, Stein und Papier Prinzip verstehe ich ja aber danach kommen immer 2 Kreise mit je einen...
  • Verkaufe WWE2K15 (neu), Alien Isolation Nostromo

    Verkaufe WWE2K15 (neu), Alien Isolation Nostromo: Verkaufe oben genannte Spiele. WWE2K15 neu in Folie (Bonus DLC) 30€ Alien Isolation Nostromo (Pegi) komplett in Deutsch 22€ Beide Inklusive...
  • Verkaufe WWE2k15

    Verkaufe WWE2k15: Verkaufe WWE2k15 für die One. Ist neu und noch original verpackt. Für 30€ würde ich es abgeben.:)
  • Tausche Tausche The Crew und wwe2k15

    Tausche Tausche The Crew und wwe2k15: Einfach mal was anbieten
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Transformers / WWE2k15 / Zoo Tycoon

      Verkaufe Transformers / WWE2k15 / Zoo Tycoon: Verkaufe die 3 oben genannten Spiele Transformers ist noch verschweisst WWE2k15 der Sting Code unbenutzt (nur 1-2 mal gespielt) Preise kommen...
    • WWE2k15 Fragen & Antworten

      WWE2k15 Fragen & Antworten: Frage: Wie funktioniert das Kettenwesling? Dieses Schere, Stein und Papier Prinzip verstehe ich ja aber danach kommen immer 2 Kreise mit je einen...
    • Verkaufe WWE2K15 (neu), Alien Isolation Nostromo

      Verkaufe WWE2K15 (neu), Alien Isolation Nostromo: Verkaufe oben genannte Spiele. WWE2K15 neu in Folie (Bonus DLC) 30€ Alien Isolation Nostromo (Pegi) komplett in Deutsch 22€ Beide Inklusive...
    • Verkaufe WWE2k15

      Verkaufe WWE2k15: Verkaufe WWE2k15 für die One. Ist neu und noch original verpackt. Für 30€ würde ich es abgeben.:)
    • Tausche Tausche The Crew und wwe2k15

      Tausche Tausche The Crew und wwe2k15: Einfach mal was anbieten

    Sucheingaben

    hulkamania edition ausverkauft

    Oben