WWE 2K22 Xbox One Version auf XSX

Diskutiere WWE 2K22 Xbox One Version auf XSX im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Mahlzeit ist es möglich die Xbox one Version auf der SX zu spielen ? Bei Dying Light wars so das er automatisch die SX Version runtergeladen hat...
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Mahlzeit ist es möglich die Xbox one Version auf der SX zu spielen ? Bei Dying Light wars so das er automatisch die SX Version runtergeladen hat. Der Grund ist die One Version ist billiger als die SX Version
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man kann die Xbox One Version natürlich auf der Xbox Series X spielen. Nur es gibt wohl bei WWE 2k22 kein kostenloses Xbox Series Upgrade.

Besser die paar Euro mehr investieren und dann die Series X Version spielen.

Dying Light 2 hatte im Gegensatz zu WWE 2k22 ein kostenloses Xbox Series Upgrade erhalten.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Man kann die Xbox One Version natürlich auf der Xbox Series X spielen. Nur es gibt wohl bei WWE 2k22 kein kostenloses Xbox Series Upgrade.

Besser die paar Euro mehr investieren und dann die Series X Version spielen.

Dying Light 2 hatte im Gegensatz zu WWE 2k22 ein kostenloses Xbox Series Upgrade erhalten.
OK danke wollte ich auch erst sehe aber irgendwie keinen Unterschied zwischen one und x Version oder ich bin blind 😬
 
Thema:

WWE 2K22 Xbox One Version auf XSX

WWE 2K22 Xbox One Version auf XSX - Ähnliche Themen

  • WWE 2K15 Spielstand gelöscht

    WWE 2K15 Spielstand gelöscht: Hallo, da ich sehr gerne immer mal wieder WWE Games Spiele, hab ich mir WWE 2K15 gekauft. Ich hatte das Game schon früher mal und somit fast alles...
  • WWE 2K Battelgrounds angekündigt

    WWE 2K Battelgrounds angekündigt: Ein neues WWE 2K21 erscheint dieses Jahr nicht, aber dafür WWE 2K Battlegrounds. Das neue Wrestling Spiel setzt auf Arcade Action mit übertrieben...
  • WWE 2K20: Dieses Jahr wird kein Nachfolger erscheinen

    WWE 2K20: Dieses Jahr wird kein Nachfolger erscheinen: Dieses Jahr wird es wohl kein WWE 2K21 geben. Das wurde von der WWE bestätigt. Ich persönlich habe solche Wrestling Spiele früher gern mal mit...
  • Spielersuche WWE 2k19

    Spielersuche WWE 2k19: Hi ich bin auf der suche nach Leuten die gerne und aktiv WWE 2k19 spielen und gegen andere Leute kämpfen wollen. Meldet euch doch einfach bei mir...
  • Deals with Gold - Mit Call of Duty, WWE und mehr

    Deals with Gold - Mit Call of Duty, WWE und mehr: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder dank ihrem Premium Status bei vielen Xbox-Spielen kräftig sparen. Zum Beispiel bei dem...
  • Ähnliche Themen

    • WWE 2K15 Spielstand gelöscht

      WWE 2K15 Spielstand gelöscht: Hallo, da ich sehr gerne immer mal wieder WWE Games Spiele, hab ich mir WWE 2K15 gekauft. Ich hatte das Game schon früher mal und somit fast alles...
    • WWE 2K Battelgrounds angekündigt

      WWE 2K Battelgrounds angekündigt: Ein neues WWE 2K21 erscheint dieses Jahr nicht, aber dafür WWE 2K Battlegrounds. Das neue Wrestling Spiel setzt auf Arcade Action mit übertrieben...
    • WWE 2K20: Dieses Jahr wird kein Nachfolger erscheinen

      WWE 2K20: Dieses Jahr wird kein Nachfolger erscheinen: Dieses Jahr wird es wohl kein WWE 2K21 geben. Das wurde von der WWE bestätigt. Ich persönlich habe solche Wrestling Spiele früher gern mal mit...
    • Spielersuche WWE 2k19

      Spielersuche WWE 2k19: Hi ich bin auf der suche nach Leuten die gerne und aktiv WWE 2k19 spielen und gegen andere Leute kämpfen wollen. Meldet euch doch einfach bei mir...
    • Deals with Gold - Mit Call of Duty, WWE und mehr

      Deals with Gold - Mit Call of Duty, WWE und mehr: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder dank ihrem Premium Status bei vielen Xbox-Spielen kräftig sparen. Zum Beispiel bei dem...
    Oben